Dann meinst Du also doch die Türgummis.
Velour,da wo die Scheiben schliessen? Solch Ding kostet um die 240 Euro-
.Je Seite.
Wahnsinn.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Castrol TXT gibt es nicht mehr.
Das von Dir gewählte ist der Nachfolger,heisst hier in Deutschland auch Magnatec, kaufen-brauchst glaub ich bei Deinem Motor 6,5l.
-
Super...Freut mich zu hören das Du uns die Ehre erweisen wirst

Musst Du mir nur sagen was Du haben möchtest bzgl. der Unterkunft.
Nun übertreib mal nicht.

Ansonsten hab ich mich nicht so mädchenhaft, Hauptsache ein Dach über`m Kopf.

-
Bekommst morgen genau Bescheid wie lange ich bleibe.
Ob eine oder zwei Übernachtungen.
Bring einen guten Freund mit, haben wir beide mal Urlaub von der Family.
-
hab das bei meinem auf der fahrerseite auch, habs mit heisskleber versucht, löst sich langsam aber wieder ... weiss irgendwer, was das bei bmw kostet? vlt 2 komponentenkleber?

Es wäre nett mal zu beschreiben was Ihr meint, sonst ist das mit dem Preis fürs Reparieren bisschen schwierig.

-
Vielleicht meinst Du die Türdichtgummis?
-
Erstmal hallo,
mit der Schaltung ist nun mal so. Nicht als hakelig zu bezeichnen eher als "knackig". Hat meiner(6 Gang) auch ab und zu.
Es gibt natürlich auch rundgelutschte, die dann aber eher bei sehr hoher Laufleistung.
Bei der Lenkung gibt es sicher auch gewisse"Schwerpunkte" , aber jeder empfindet es anders,auch in Abhängigkeit der verbauten Rad/Reifenkombi usw.
Sieh mal hier im Forum unter Schwachstellen E46 nach.Viel Glück bei Deiner Suche, nimm, wenn Schalter gleich einen 6 Gang.

-
Vielleicht eine Coupe-Stossstange? Die Teilchen sind eben mal ein bisschen breiter.

-
wenn ein offener luftfilter nicht vernünftig abgeschirmt ist (am besten schlauch zur frontschürze) führt das zu weniger leistung und mehr verbrauch....
viele wollen das nicht wahrhaben weil ihnen der wagen durch den "besseren" sound schneller als vorher vorkommt....
...völlig richtig. Dann atmet der Motor seinen eigenen warmen Dunst und da geht ihm schnell die Puste aus.

-
Super, er läuft wieder ! Saubere Arbeit und Bilder.
Mit der Entlüftereinheit ist BMW überfordert, habe ich von verschiedenen Seiten schon gehört.Da tauscht man lieber wie wild drauf los, Pumpe, Injektoren und dergleichen.
Wenigstens beim 3er die Probleme gelöst.