Wenn schon nur die drei zur Auswahl stehen:
Nr. 1 ![]()
Wenn schon nur die drei zur Auswahl stehen:
Nr. 1 ![]()
hallo,
Fehlerspeicher auslesen lassen ist sicher wie schon gesagt das Sicherste.
Es könnten auch diverse Sensoren sein, die ihren Dienst quittieren wollen. ![]()
Koni ist doch Supi.
Sieh mal bei eBay z.B.
Verkäufer: kfzteileexpress
Am besten wäre ein Dämpfertest, Rüttelplatte o.ä. Dann weisst Du definitiv, dass Du neue! Dämpfer brauchst.
Kauf Dir neue, keine gebrauchten oder so was. Die Dinger kosten nicht die Welt.
Sollten die Dämpfer wider erwarten noch okay sein,wäre eine Möglichkeit noch mit Gummis aus dem Schlechtwegepaket zu "tricksen".
Du hast 8x18 rundrum? Oder hinten 9x18?
gehe mal davon aus, dass Deine Dämpfer nicht mehr die besten sind. Mit Begrenzern würde ich die Sache auch nicht lösen. Auf jeden Fall ist das nicht normal, noch dazu das Coupe hinten breiter ausbaut als der Touring.
Habe die gleichen, 8x18 mit 225er,fährt sich einfach besser und ich kann die Räder jedes Jahr vorn nach hinten tauschen.
Und ich denke mit minimal bördeln versuch ich es noch mit 10mm je Seite hinten.
Achso, ich vergass: Deine Federn wirst Du ja begutachtet haben beim Rädertausch.?! ![]()
Das problem ist normal zieht er ohne loch oder leistungsverlust hoch bis in den begrenzer nur eben gestern abend nicht wie wenn er kein sprit bekam
Dann würde ich die preiswerte Nummer vorziehen und den Dieselfilter einfach mal erneuern.
Vielleicht hast Glück und der Spuk hat ein Ende. ![]()
Dann meinst Du also doch die Türgummis.
Velour,da wo die Scheiben schliessen? Solch Ding kostet um die 240 Euro-
.Je Seite.
Wahnsinn.
Castrol TXT gibt es nicht mehr.
Das von Dir gewählte ist der Nachfolger,heisst hier in Deutschland auch Magnatec, kaufen-brauchst glaub ich bei Deinem Motor 6,5l. ![]()
Super...Freut mich zu hören das Du uns die Ehre erweisen wirst
Musst Du mir nur sagen was Du haben möchtest bzgl. der Unterkunft.
Nun übertreib mal nicht. ![]()
Ansonsten hab ich mich nicht so mädchenhaft, Hauptsache ein Dach über`m Kopf. ![]()
Bekommst morgen genau Bescheid wie lange ich bleibe.
Ob eine oder zwei Übernachtungen.
Bring einen guten Freund mit, haben wir beide mal Urlaub von der Family. ![]()