ET40 sagt er doch oben... Normal das da ÜBERHAUPT GAR NIX schleifen o.ä.!
....sagte eXXecutor !!
Da passiert rein gar nichts !!!!
@ büni wir müssen die Einpresstiefe wissen. Also ET ider IS mit der Zahl dahinter. Steht auf der Felge.
ET40 sagt er doch oben... Normal das da ÜBERHAUPT GAR NIX schleifen o.ä.!
....sagte eXXecutor !!
Da passiert rein gar nichts !!!!
@ büni wir müssen die Einpresstiefe wissen. Also ET ider IS mit der Zahl dahinter. Steht auf der Felge.
also bei abnahmen mit Tüv Teilegutachten hab ich bissher immer 35 € bezahlt beim VÜK
....war mal, haben die Preise auch ein wenig erhöht. Um 42 Euro.
Gibt kleine, mittlere und grösse Abnahme nach §19....
Und dann gibt es ja noch die Einzelabnahme, aber liegt alles im Ermessen des Prüfers.
64€ für 2 Paar Spurplatten? Sehr fett, der Prüfer hat doch was an der Waffel. ![]()
Hallo, da bist Du ja wieder. ![]()
Mit einem neuen Lichtschaltcenter bist Du am besten beraten.
Erstens hast Du den Schalter für Nebelschlusslicht, zweitens eigentlich kein Problem mehr mit dem Licht,drittens ist das Stellrad für Scheinwerferhöhenverstellung mit dabei.
Das muss aber auf jeden Fall dann codiert werden. Ob Dein original LSZ nach EU zucodieren geht würde ich eigentlich mit ja beantworten, kenne mich aber leider mit US-Versionen nicht aus.
Die Möglichkeit ein Kabel für Nebelschlusslicht im Kabelbaum zu finden, halte ich für wahrscheinlich, da es doch keinen Sinn machen würde extra Kabelbäume für US zu fertigen? Sicher bin ich mir da aber auch nicht.
Bräuchte man einen Schaltplan von US-Modellen zum Vergleich.
Und Scheinwerferhöhenverstellung ist leider auch Pflicht. Weiss nicht, ob man zum Beispiel in Deine Scheinwerfer die Stellmotoren nachrüsten könnte.
Ist ja eigentlich ein Unding!
Darf man fragen wo Du warst-ich sterbe vor Neugier !
Hallo erstmal,
der Turbo wird das Öl vielleicht aus einer zugesifften Kurbelgehäuseentlüftung haben. Nix Kolben Loch gebrannt oder so.
Möglich, dass Dein Temp.sensor am Zylinderkopf nicht richtig funzt?
Damit befasst man sich aber im Normalfall vorher.
Die angezeigte Geschwindigkeit ist niedriger als die gefahrene. Geht ohne digitale Tachoangleichung oder andere Reifen nicht.Würde mit 235/30 Reifen gehen, keine Ahnung ob die im Felgengutachten stehen.
Gibt hier irgendwo im Forum einen Reifenrechner, der kann Dir bestimmt helfen.
Dieselfilter und Luftfilter mal gewechselt?
Tja, anders wird es wohl nicht gehen.
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. ![]()
Nimm die schwarzen, passt besser zum schwarzen Auto.
Auf alle Fälle nicht selber machen. Die neue Dichtung muss sehr genau aufgesetzt und richtig befestigt werden.
Und - beim Wechseln der Dichtung muss auch die Ölpumpe demontiert werden. Das kann ein Spaß werden!
...beim 318er ???