Beiträge von Tommy Touring

......und sich somancher gewundert hat, dass bei ihm die tieferlegung nicht erreicht wurde!!!
    Wäre mal eine einleuchtende Erklärung. ?(
    Halt uns auf dem Laufenden !!

Soweit alles richtig.
    Von Pierburg ibt es die Einsätze für den LMM (mit den 2 Schrauben) das Chassis von Bosch bleibt dann drin.Daher auch der Preis. ;)
    Aber gibt verschiedene Artikel von Pierburg, meistens wurden 07er oder 08er genommen,verträgt sich nicht immer beim 320d VFL!
    Für das FL gibt es zum Beispiel den mit der Endziffer 010, habe ich aber noch nicht probiert,daher keine Gewähr!
    Und wenn man Glück hat muss man den Neuen nicht codieren lassen bzw. ein Update machen.
    Beim Fl muss in jedem Fall, wenn der alte LMM von Bosch die Nr.0928400314 hat, ein Update beim :) gemacht werden.

Zitat

Original von 318Ci_Coupe
    mach das bloß nicht ich habs gemacht und er hat den fehler gespeichert und natürlich leistungsverminderung und sogar später in Folge zeigte er mir den Fehler am Tacho: " Abgaswerte verschlechtert" !! ...also ich rate es dir vollkommen ab , aber wie du willst

Klar kann man das machen, wie willst Du denn sonst auf die Schnelle testen?
    Fehler können auch wieder gelöscht werden, glaub ich doch zumindest!!
    Wenn Deiner deutlichen Leistungsverlust hatte, war ja wohl der LMM okay, oder?

Zitat

Original von hz543
    kann es an der Fahrweise liegen??

Ja,n icht zu unterschätzende Möglichkeit.
    Kalte Bremsen und früh voll in die Eisen, bei den jetzigen Temperaturen bekommst Du das ganz schnell hin.

Zitat

Original von Toon
    Also war beim Freundlichen wegen einer anderen Sache und hab ihm gleich gesagt er soll doch wegen dem Klappern auch mal schaun. Hab das Auto am Montag wieder geholt und er meinte es wäre eine Auspuffaufhängung gewesen. Seitdem kein Klappern mehr und hoffe es bleibt so.

Gruss

Na siehst Du! War doch nur eine Kleinigkeit.
    Ende gut....klappern weg! :D