1. ist für hinten und 2. ist für vorn! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Bei 2mm schleift noch nix wenn Du richtig gemessen hast.

Schleifen würde es an den Handbremsbelägen.
-
Die 2mm gehen in Ordnung. Sicherheitshalber beim Einbau Rad schön drehen und lauschen.

Kein Geräusch alles i.O. -
2003er, habe die Fächerdüsen ab Werk.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von TheSlowMan
Hy, es gibt mal wieder News, good News
Warum das bisher noch keinem aufgefallen ist hier kann ich mir nur damit erklären, das wenn die Dämpfer getauscht wurden gegen andere,sprich Fahrwerkstieferlegung, der Fehler durch eine Tieferlegung kompensiert wurde......
Gruß TSM
......und sich somancher gewundert hat, dass bei ihm die tieferlegung nicht erreicht wurde!!!
Wäre mal eine einleuchtende Erklärung.
Halt uns auf dem Laufenden !! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Lüki
Keine Ahnung.Ich bin damals zu meinem Lieblings- Zubehörheini gegangen. Da haben wir mal ein wenig recherchiert in Katalogen.
War bau/nummerngleich mit 2001er Passat. Stand natürlich so nicht im Katalog.
Haben wir anhand der Numer bestellt, quasi auf blauen Dunst. Bei 45€ nicht so tragisch, find ich.
Eingebaut, zu BMW gefahren, das Teil hat seine Adresse bekommen, und alles tutti.
Viel Geld gespart...Soweit alles richtig.
Von Pierburg ibt es die Einsätze für den LMM (mit den 2 Schrauben) das Chassis von Bosch bleibt dann drin.Daher auch der Preis.
Aber gibt verschiedene Artikel von Pierburg, meistens wurden 07er oder 08er genommen,verträgt sich nicht immer beim 320d VFL!
Für das FL gibt es zum Beispiel den mit der Endziffer 010, habe ich aber noch nicht probiert,daher keine Gewähr!
Und wenn man Glück hat muss man den Neuen nicht codieren lassen bzw. ein Update machen.
Beim Fl muss in jedem Fall, wenn der alte LMM von Bosch die Nr.0928400314 hat, ein Update beim
gemacht werden. -
Gut, kann man gelten lassen !

Mir gefallen die Felgen, passen sehr gut. Aber wie immer, alles Geschmacksfrage.
-
Zitat
Original von 318Ci_Coupe
mach das bloß nicht ich habs gemacht und er hat den fehler gespeichert und natürlich leistungsverminderung und sogar später in Folge zeigte er mir den Fehler am Tacho: " Abgaswerte verschlechtert" !! ...also ich rate es dir vollkommen ab , aber wie du willstKlar kann man das machen, wie willst Du denn sonst auf die Schnelle testen?
Fehler können auch wieder gelöscht werden, glaub ich doch zumindest!!
Wenn Deiner deutlichen Leistungsverlust hatte, war ja wohl der LMM okay, oder? -
Zitat
Original von hz543
kann es an der Fahrweise liegen??Ja,n icht zu unterschätzende Möglichkeit.
Kalte Bremsen und früh voll in die Eisen, bei den jetzigen Temperaturen bekommst Du das ganz schnell hin. -
Zitat
Original von Toon
Also war beim Freundlichen wegen einer anderen Sache und hab ihm gleich gesagt er soll doch wegen dem Klappern auch mal schaun. Hab das Auto am Montag wieder geholt und er meinte es wäre eine Auspuffaufhängung gewesen. Seitdem kein Klappern mehr und hoffe es bleibt so.Gruss
Na siehst Du! War doch nur eine Kleinigkeit.
Ende gut....klappern weg!