Kann sein, dass es an meinem Alter liegt-ich spreche gern deutsch und daher sehr gern auch B M W ! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von drencrom
der wagen hat bereits deutsche papiere und befindet sich selbstverständlich bereits in deutschland. die felgen sind original 18" bmw felgen m-doppelspeiche styling 67, also kein nachrüstsatz. der wagen ist in regensburg vom band gelaufen....dann sieht es ja schon besser aus.

Hin und Probe fahren und berichten!
-
Zitat
Original von drencrom
der wagen ist von privat. verhandlungsbasis liegt bei 15500,-. der zustand soll wirklich absolut einwandfrei sein.Und dann noch hierher schippern?
Dann ist der Preis wesentlich zu hoch! Spar die Mühe und such hier in Europa (nicht in Italien :D).
-
Zitat
Original von Sebbel
und genau zu dem satz sagte mir mein freundlicher, es reicht wenn es nach bordcomputer gemacht wird, also nicht jährlich, weil ich sagte das ich im jahr nur in etwa 12 Tkm fahre
Er meinte...wenn das Öl im Wagen ist (kein Betrieb).
Ich selbst fahre auch nicht die 30.000 km per BC, sondern wechsel um 22-25.000km das Öl.
5W 30 LL 04.
Wie schon gesagt, nicht !!! hier am Geld sparen. Der Ölfilm darf nicht abreissen. -
Das Ding ist für die BMW-Taschenlampe im Handschuhfach.
Eigentlich eine Kappe drüber.
Du hast da Dauerplus und Masse anliegen.
-
Zum Thema Sitz wurde ja schon fast alles gesagt, ausbauen und nachsehen. Was Anderes fällt mir sonst nicht ein.
Zum Gebläse: dreh das Teil mal voll auf und Staubsauger an die Lüftungsdüsen im Innenraum, manchmal hilft es den Dreck rauszubekommen. Hört sich ja fast so an.

-
Nee, nur für Schalter. In der Beschreibung vom Fahrzeug steht, dass er einen Part.filter hat.
Also nachgerüstet. -
Zitat
Original von hizzey
Für dieses Fahrzeug gibt es keinen!
Denke doch, dass es da mal was gab im letzten Jahr für die 184 PSer.
-
Zitat
Original von Taz81er
Die Klima Komfort Windschutzscheibe soll die Sonneneinstahlung besser aus dem Auto halten..DamitDu im Sommer net nach 10min in der Sonne parken nen Aufguss im Auto machen kannst.

Ob´s besser ist...k.a.
Hab ic net.Genau.

Würde nur auf die Färbung des Keils achten, lieber bläulich als grünlich.
Habe beim Ersatz meiner "zerschossenen" eine mit Blaukeil genommen. -
Zitat
Original von sto`teac
das freut mich zu hören und die sache mit dem "Gerbauchsmuster" ist schon erledigt