Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von drencrom
    der wagen hat bereits deutsche papiere und befindet sich selbstverständlich bereits in deutschland. die felgen sind original 18" bmw felgen m-doppelspeiche styling 67, also kein nachrüstsatz. der wagen ist in regensburg vom band gelaufen.

...dann sieht es ja schon besser aus. :D

Hin und Probe fahren und berichten!

Zitat

Original von drencrom
    der wagen ist von privat. verhandlungsbasis liegt bei 15500,-. der zustand soll wirklich absolut einwandfrei sein.

Und dann noch hierher schippern?
    Dann ist der Preis wesentlich zu hoch! Spar die Mühe und such hier in Europa (nicht in Italien :D). :)

Zitat

Original von Sebbel

und genau zu dem satz sagte mir mein freundlicher, es reicht wenn es nach bordcomputer gemacht wird, also nicht jährlich, weil ich sagte das ich im jahr nur in etwa 12 Tkm fahre

Er meinte...wenn das Öl im Wagen ist (kein Betrieb).
    Ich selbst fahre auch nicht die 30.000 km per BC, sondern wechsel um 22-25.000km das Öl.
    5W 30 LL 04.
    Wie schon gesagt, nicht !!! hier am Geld sparen. Der Ölfilm darf nicht abreissen.

Zitat

Original von Taz81er
    Die Klima Komfort Windschutzscheibe soll die Sonneneinstahlung besser aus dem Auto halten..

DamitDu im Sommer net nach 10min in der Sonne parken nen Aufguss im Auto machen kannst. :D

Ob´s besser ist...k.a.
    Hab ic net.

Genau. :D
    Würde nur auf die Färbung des Keils achten, lieber bläulich als grünlich.
    Habe beim Ersatz meiner "zerschossenen" eine mit Blaukeil genommen.