Wenn Du den DPF nicht nachgerüstet hast, gibts auch nichts von Vater Staat.
Der zahlt in Form einer Steuergutschrift (330€) für das Nachrüsten.
Als Papiere zum Eintragen kommt nur ein Teilegutachten in Frage bzw. irgendwas von BMW über den speziellen Rüstzustand Deines Fahrzeuges.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von ati
ich habe so gemacht und bei ebay Lenkgetriebe fuer 200,- € bestellt. Hofentlich klapt das, ich bi bei dieser Kaufart neu.Ja ich habe alle diese Kilometer selbst gefahren und das Auto laeuft sehr schoen. Ich versuche auch alles sebst zu reparieren.
Die Preisunterschiede sind ja Welten. 200 ist völlig in Ordnung.
Und nochmal: für die Laufleistung Deines Autos-Hut ab!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Boogaloo
Habe am Freitag mal die Felgen draufgesteckt.Die Höhe muss ich noch regulieren.
Das gefällt mit noch nicht so.
Ansonsten bin ich zufrieden.[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9946/breytonxe1.jpg]
Wenn ich den hintern noch etwas hoch bekomme, dann reichen wohl Federwegsbegrenzer.
Karosse wird nix gemacht.Mfg Boog
Für hinten event. die Gummis/Federunterlagen vom Schlechtwegepaket?
14,...mm.
Sieht sonst schon sehr gut aus und !! wenigstens noch einer mit verdrecktem schwarzen Auto!!
-
Wie ich das behaupten kann? Ganz einfach laut Teilekatalog und vom eigenen Fahrzeug her.
Aber nicht weiter schlimm wenn meiner das nicht hat.
-
Zitat
Original von sto`teac
mit 99% wird bmw nur das komplette lenkgetriebe tauschen ... das ding auseinander zu nehmen wuerde die kosten sprengen ...Korrekt, nur komplett, leider.
Im Austausch beim
um die 670 Euro netto ! 
Würde ich beim Schrotthändler/Autoverwerter bzw. im Internet suchen. -
Zitat
Original von hz543

Aber bedenke, BMW nimmt auch noch MwSt.

-
Laufleistung 430.000 ? Hut ab.
An der Lenkung ist nichts zum Einstellen, wenn es so wild ist brauchst Du ein neues Lenkgetriebe.
Du meinst doch das Teil das die beiden Spurstangen verbindet und bewegt? -
Zitat
Original von adrenalin
Hab eben mal versucht den Inhalt EINZELN da hinein zu stapeln. Geht gar net. Wenn man dann angehalten wird und die Rennleitung den sanikasten sehen will, sag ich:"Her Oberförster, knien sie sich mal vor den Sitz ....."
Nee, nee. Dann freut der sich nachher noch, in der Hoffnung einen verbraten zu bekommen.....

-
Zitat
Original von robotic
Dises Klappern hatte ich auch,wenn er Kalt war und bei bestimmten Drehzahlen.
Das Gewicht ist ein Schwingunsdämfer,der bei mir getauscht wurde und danach war alles wieder in Ordnung.
Kostete mit Einbau so um die 100 Euros.
Ich bin mir alledings nicht sicher ob es den Dämfer auch beim Benziner gibt!
Hab ich trotzdem nicht! Und gibt`s auch nicht.
Vor dem Dämpfer am Rohr gibt es ein Gummilager (13,60 netto) und hinter dem Dämpfer gibt es die Gummiaufhängung (7,30 netto). Fertig, mehr gibt es da nicht.Achso: für was dann bitte 100 Dinger hinblättern?
-
Zitat
Original von 6zylinder
ja hab ich...aber bei mir sinds nur 2 schrauben...Nee, glaub ich nicht.
Zwei halten den Hochtöner mit "fest" und eine ist noch weiter vorn in der Tür!
Kannst glauben, war heute an meinen Spiegeln dran.