Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von Michi
    TommyDhouring - Also sollte ich wohl mal eine getriebespühlung machen lassen ?!

Na nicht unbedingt. Auf jeden Fall den Stand vom Getriebeöl prüfen lassen.
    Kommt sicher auch immer auf die Laufleistung an, ob das Öl noch was taugt oder nicht.
    Ist ja eigentlich eine "Lebensfüllung" drin.
    Viel wichtiger ist es bei Undichtigkeiten der Sache auf den Grund zu gehen, vielleicht ist ja auch nur zu wenig drin.

Zitat

Original von adrenalin
    Okay, dann schau ich mal. Wenn nicht 6000, dann 6500 und der Händler muß den BMW noch zulassen und den Unterboden versiegeln. (liechter Flugrost)

Genau! :D

Wenn Rost da ist, Rost entfernen und normalen Unterbodenschutz aus der Spraydose oder aus dem Bottich, das ist egal.
    Nur wichtig das der Rost vorher auch entfernt wurde! :)

Beim 99er darf schon ein wenig sein, denke ist nicht gross was los. :D

Zitat

Original von Fordnox
    ich freue mich sehr über die rege anteilnahme in diesem thread;)..

morgen fahr ich zum :) und lasse mir einen kostenvoranschlag geben...

Richtig und als allererstes lass Dir von der gegnerischen Versicherung das Aktenzeichen geben mit dem Hinweis darauf, dass Du einen Kostenvoranschlag machen lassen wirst und auf eine schnelle Bearbeitung der Versicherung drängst.
    Der KV beim :) kostet nix. Höchstens ein wenig Zeit.
    Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. :)

Die jüngeren der E46 haben schon den neueren Filter drin, die Bauart ist ja egal wenn der Zweck erfüllt ist.

Mit den Injektoren ist schon möglich.
    Weiss nur, dass die per Ultraschallbad gereinigt werden und dann das Spritzbild begutachtet wird.
    Kostet bestimmt um die 350€ aufwärts.

Zitat

Original von bmw23
    Ne die coupe stossstange war schon vorher drauf die passt auch aber die minten das das mit dem spaltmass davon kommt das die radkästen gezogen sind
    Stossstangen von bmw passen auf jedes model und coupe sieht einfach besser aus

Naja, nicht so ganz. ?(
    Dann würde es sicherlich nur eine -für alle passend- geben.

Die Radkästen sind ja sicher nicht mit einem Bulldozer gezogen worden???