Die Schaltknäufe passen bei fast allen BMW-Modellen.
Die Embleme sind nur immer anders. ![]()
Die Schaltknäufe passen bei fast allen BMW-Modellen.
Die Embleme sind nur immer anders. ![]()
Schade, wenn ich ehrlich sein soll-ich könnte auf das Hecktablett verzichten. ![]()
Aber ist ja nun mal drauf. Ansonsten nicht übel, bin auf weitere Pics gespannt. ![]()
Dann kann nur wild verkabelt worden sein, ist sonst nicht möglich. Schlüssel raus-tot die Maus. ![]()
Wird Dir wohl nichts anderes bleiben als wirklich die Kabel am Kombischalter "zu verfolgen" oder Stück für Stück zu erneuern.
Komische Sache, das ist es auf jeden Fall.
Glückwunsch! Ist doch akzeptabel! ![]()
Tja, da die Querlenker eine bekannte Krankheit sind wird die Medizin wohl nochmals Meyle heissen. ![]()
Also QL von Meyle gleich hinterher.
Wird bei Deinen 118.000 km wohl so sein, dass die hin sind.
ZitatOriginal von mazdamax
Auch der Zyklonfilter setzt sich zu ... in der zweiten Kammer ist ein Papierfilter.
Auf jeden Fall soll laut BMW auch der Zyklonfilter bei jedem 3. Service getauscht werden.
Ein Freund von mir hatte auch ein Zischen bei seinem 320d nur da war es eine Krümmerdichtung die nicht ganz dicht war.
Die Zyklonfilter sind nur die Änderung weil bei diesem Filter "weniger" Probleme waren bezüglich der Entlüftung. Ein Fehler war es auf jeden Fall nicht, den Filter zu tauschen.
Genau, wurde irgendwann auch von BMW in den Wartungsplan für die entsprechenden Inspektionen aufgenommen. Glaube 2005 oder 2006.
ZitatOriginal von Michi
TommyDhouring - Also sollte ich wohl mal eine getriebespühlung machen lassen ?!
Na nicht unbedingt. Auf jeden Fall den Stand vom Getriebeöl prüfen lassen.
Kommt sicher auch immer auf die Laufleistung an, ob das Öl noch was taugt oder nicht.
Ist ja eigentlich eine "Lebensfüllung" drin.
Viel wichtiger ist es bei Undichtigkeiten der Sache auf den Grund zu gehen, vielleicht ist ja auch nur zu wenig drin.
Scheibenwischerrelais sitzt z.B. in der Elektronikbox im Motorraum.Müsste das Einzelne in Richtung Windschutzscheibe sein. Ist das Ding i.O.?
ZitatOriginal von adrenalin
Okay, dann schau ich mal. Wenn nicht 6000, dann 6500 und der Händler muß den BMW noch zulassen und den Unterboden versiegeln. (liechter Flugrost)
Genau! ![]()
Wenn Rost da ist, Rost entfernen und normalen Unterbodenschutz aus der Spraydose oder aus dem Bottich, das ist egal.
Nur wichtig das der Rost vorher auch entfernt wurde! ![]()
Beim 99er darf schon ein wenig sein, denke ist nicht gross was los. ![]()