Würde auch auf Wasserpumpe tippen, sollte aber fast überall (natürlich auch beim :)) erhältlich sein. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von TouringCrack
Au man. Na dann ist das Thema Rückleuchten wohl mal gestorben für mich. Von den LED's bin ich ja nicht so überzeugt, die jedoch sehen recht schmuck aus. Aber ohne Reflektoren - menno.
Pennen die Designer. Wär ja nun wirklich kein Akt gewesen - sind ja eh rot die Dinger. Wo hast die Teile denn hingeklebt? Aber ist für mich so ziemlich ein "no go".Das ist im Moment die aktuelle Lösung.
-
Zitat
Original von 320dte46
Na dann werde ich das beim nächsten Service (in 7.000km) gleich mal erneuern! Laut Liste kostet das gar nicht so viel!Mach das. Waren glaub ich, keine 40 €.
-
Ja sicher, kann nicht schaden.
8+9+10 ist notwendig.
-
Zitat
Original von TouringCrack
Tommy Touring
Haben Deine Rückleuchten eigentlich integrierte Reflektoren / Katzenaugen?Nee, leider nicht. Musste mir auch was mit externen einfallen lassen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von hank
Hallo Max.
Ein interessantes Thema, wie ich finde...
Grad für mich als Neuling mit 320d T.Wenn ich die Abdeckung abschraube - wo finde ich das Entlüfterteil?
Und, kann ich dem Ding ansehen, ob er erneuert werden muss?Ich würd das gerne checken, denn ich weiss nicht wie lange das teil schon drin ist...
Gruß - Hank
Wenn Du schon etliche Km. auf dem Buckel hast mit dem Fzg., kannst Du nichts verkehrt machen auf Verdacht zu wechseln.
Verkleidung ab, vor dem Beifahrer, Höhe Luftfilter, Aussehen ist ja jetzt bekannt.
Wenn Du die Kurbelgehäuse-Entlüftereinheit (so heisst das Ding eigentlich) ab hast, kannst Du innen garantiert den Ölrotz sehen. -
Erstmal hallo und willkommen bei uns.

Trotzdem stellt sich dringend die Frage, warum das Ding "verbraten" ist!!
Der Ursache solltest Du auf den Grund gehen. -
Da wirst Du schon einen Lackierer/Klempner brauchen. Mit einem Beulendoc ist da nichts mehr zu machen.

Wie fährt man sich denn solche Blessuren selbst ins Auto?
Wenn es irgendwo nicht weitergeht, kein Gas mehr geben.Denke mit "ab 500 €" wirst Du schon rechnen müssen.
-
Zitat
Original von Taz81er
So schaut´s (leider) aus.
Aber gibt auch genug von denen die ihr Handwerk verstehen.Das denke ich auch, jeder kann nun mal von jedem Fahrzeug nicht alles wissen.
Dann muss man sich eben schlau machen!
Aber so die Federn einzubauen-einfach nur frech und unverantwortlich. -
Naja, und ob er dann auch 100% der Richtige ist?
Würde mir auch einen neuen LMM kaufen bei Defekt, muss ja nicht bei BMW sein.