Die 7,5er Felge mit 225er und die 8,5er (nur HA ) mit 245er Reifen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Schwarzniere
hi
Es sind 191000Dann können es sicherlich die Querlenker sein.
Wackeltest wie schon beschrieben, vielleicht merkst Du dann schon etwas.
-
Die äusseren Ecken: Halterungen des Stossfängers kontrollieren,
mittig: mal druntersehen, gehen Längshalter vom Stossfänger Richtung Chassis, ab oder lose?
-
In deinem Fall ist nur ein Motor mit Auto der Reiskocherfraktion zu empfehlen!
An alle anderen: seid dankbar für die Drehzahlbegrenzung.

-
Zitat
Original von Nolle
Ist die Belüftung, wenn möglich auch etwas Alubutyl oder Brax drauf
, ist wohl eher zum Druckausgleich, damit beim Tür zumachen nicht gleich das Glasdach oder eine Scheibe raus fliegt. 
-
Zitat
Original von Schwarzniere
hallo Leute
Kann man beim E46 das Lenkspiel einstellen ?
Hat jemand Erfahrungen bezüglich des Lenkspiels?
Danke für ne Antwort
Gruß:SchwarzniereBei Problemen mit der Lenkung ist da nix mit Einstellerei.(bis auf Spurstangenkopf verstellen)
Wenn es die Lenkung ist und nichts anderes, wie verzogene Bremsscheiben und dergleichen mehr, gibts meistens zwei Ursachen: Lenkgetriebe oder Spurstangenköpfe, heisst-erneuern.
Aber dann müsste man schon genauere Symptome in Erfahrung bringen, da wie immer Ferndiagnose schwierig ist.
-
Wenn der Uni-Kat für Dein Fahrzeug ist und die Jungs das gut verschweissen, alles kein Problem.
Weder bei der Motorleistung noch sonstwo, mit Einschweissen dauert halt länger.
Bei dem Preisunterschied - keine Frage. -
Hallo und willkommen

Wie heisst es doch. ...das packst Du schon.

-
Das Thema hatten wir schon mal, scheint leider auch eine Krankheit der Tourings zu sein.
Bei mir dasselbe ,unabhängig von Temperatur oder Nässe, sprang mal während der Fahrt oder auch mal an der Ampel einfach auf.
Mir wurde daraufhin vom
mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und nur ! mit einer neuen Heckscheibe zu beheben sei. Irgendwelche Kontakte im Glas und solch Gewäsch.Logisch, zu teuer-fällt also aus.
Da ich das auch nicht unbedingt brauche, Stecker ab und Brücke rein-kein Fehler mehr/Heckklappe offen mehr als Anzeige im KI.
-
Nennt sich Behördenfahrzeug.
Ausser der Beklebung gibt es viele Einzelkomponenten die anders sind, ob besser oder passend für "normale" Fahrzeuge sei mal dahingestellt.
U.a. bei Bremse und Fahrwerk.