Wenn die Sitzbelegungsmatte defekt ist, löst der Beifahrerairbagkram mit aus, der Rest springt Dir ins Gesicht. ![]()
Korrektur: Es löst natürlich alles ! aus.
Wenn die Sitzbelegungsmatte defekt ist, löst der Beifahrerairbagkram mit aus, der Rest springt Dir ins Gesicht. ![]()
Korrektur: Es löst natürlich alles ! aus.
Na bitte ! ![]()
Manchmal sind es auch die Koppelstangen. ![]()
Hallo erstmal. ![]()
Nach Batterieanschluss müsste doch die Uhr anfangen" zu laufen", oder nicht?
Ansonsten richtig: nach rechts drehen bis es losgeht. ![]()
Hab nur folgende Nr. gefunden für Innenleuchte mit Leselampen für ca. 55 € netto.
63 31 696 2046. Kostet also fast das Doppelte wie die normale Innenleuchte. Bin aber nicht sicher ob es die gesuchte Lampe ist. ![]()
Kann aber morgen gern mal bei meinem nachsehen, hab das Ding drinnen und möchte es auch nicht loswerden! ![]()
Erst einmal würde ich Dir gern ein paar Kommata und Absätze schenken wollen, quasi noch zum Nikolaus. ![]()
Dein Roman würde sich wesentlich besser lesen lassen. ![]()
Zum Thema: wie Du sicher weisst, ist Ferndiagnose so eine Sache.
Geh zu einer freien kleinen Werkstatt und frag da mal höflich nach Hilfe!
Glaub mir, es gibt sie noch die kleinen Wunder. ![]()
Für den 330d gibt es noch? keinen DPF, wie schon erwähnt.
Kannst Dir also vorerst die Suche sparen. ![]()
Türpappen vom Touri müssten passen und von manuell auf elektrisch am besten noch mit Memory: denke unbezahlbar.
Leider.
Wird keinen Sinn machen.
ZitatOriginal von Taz81er
Evtl der Luftmassenmesser.
Hatte ich auch schon.
Immer wenn ich an die Ampel oder so rangerollt bin ohne eingelegten Gang ist die Drehzahl auf 500U/min und dann wieder hoch auf 900U/min.
Sicher auch eine Möglichkeit.
Das Beste wäre ,wie schon erwähnt,in einer Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
Hallo erst mal und willkommen. ![]()
Hab jetzt keine Lust viel zu schreiben: begib Dich über Los auf die Suche nach z.B. Sensoren, Nockenwellensensoren u.ä.
Viel Spass bei uns. ![]()