Für den 330d gibt es noch? keinen DPF, wie schon erwähnt.
Kannst Dir also vorerst die Suche sparen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Türpappen vom Touri müssten passen und von manuell auf elektrisch am besten noch mit Memory: denke unbezahlbar.
Leider.
Wird keinen Sinn machen. -
Zitat
Original von Taz81er
Evtl der Luftmassenmesser.Hatte ich auch schon.
Immer wenn ich an die Ampel oder so rangerollt bin ohne eingelegten Gang ist die Drehzahl auf 500U/min und dann wieder hoch auf 900U/min.Sicher auch eine Möglichkeit.
Das Beste wäre ,wie schon erwähnt,in einer Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. -
Hallo erst mal und willkommen.

Hab jetzt keine Lust viel zu schreiben: begib Dich über Los auf die Suche nach z.B. Sensoren, Nockenwellensensoren u.ä.
Viel Spass bei uns.
-
Hast Post.

Die Schalter können bleiben, denke ich.
Umcodiert werden muss trotzdem von US-Tagfahrlicht auf EU-Norm. -
Möglich wäre, dass das Zuleitungskabel schon "unterwegs" Saft abgibt.
Wahrscheinlichste Stelle ist die Gummidurchführung zur Karosserie, oder Lampe defekt.
Neue gibt`s eigentlich nur beim :),Schrotthändler/Verwerter oder ganz selten im grossen Auktionshaus. -
Kann hier nur für meinen Turing sprechen.
Wasser rechts und links rein beim schnellen Öffnen der Heckklappe, immer Moment warten bis das Wasser runter ist.
Innenraumgeräusche hab ich sonst keine Materialbedingten, wenn welche da sind wird solange gesucht bis ich den Übeltäter habe.
Heckscheibe/Taster/Elektronikproblem: nur mittels neuer Heckscheibe zu beheben, beim nächsten Glasbruch
Sonst bin ich zufrieden! -
Zitat
Original von RayShiffer
Wirklich brauchen tu ich die nich
aber mein dad macht ein bisschen Kohle locker für meine Karre aber nur wenns der Sicherheit diehnt und die dinger bringen sicherheit und sehn gut ausWie wär`s denn dann mit einem Überrollkäfig?!

Nee nee, war nur Spass.

-
Zitat
Original von Taz81er
Kenn das eigentlich auch nur so das die Gurte an der Karosserie befestigt werden müssen.
Kann natürlich sein das die Gurte die Du meinst unten an der Sitzschiene an der Karosserie festgemacht werden.
Dann laufen die ja quasi an der Rückenlehne runter
Aber ist nur ne Idee.
Genau so ist es.
Karosserieverbindung ist in Deutschland eigentlich vorgeschrieben.
Gibt verschiedene Sitzkonsolen mit eben dieser erwähnten Querverbindung für den Gurt. -
Erstmal hallo und willkommen.
Überprüf die Spannung vom Keilrippenriemen!