Hast Post. ![]()
Die Schalter können bleiben, denke ich.
Umcodiert werden muss trotzdem von US-Tagfahrlicht auf EU-Norm.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Möglich wäre, dass das Zuleitungskabel schon "unterwegs" Saft abgibt.
Wahrscheinlichste Stelle ist die Gummidurchführung zur Karosserie, oder Lampe defekt.
Neue gibt`s eigentlich nur beim :),Schrotthändler/Verwerter oder ganz selten im grossen Auktionshaus. -
Kann hier nur für meinen Turing sprechen.
Wasser rechts und links rein beim schnellen Öffnen der Heckklappe, immer Moment warten bis das Wasser runter ist.
Innenraumgeräusche hab ich sonst keine Materialbedingten, wenn welche da sind wird solange gesucht bis ich den Übeltäter habe.
Heckscheibe/Taster/Elektronikproblem: nur mittels neuer Heckscheibe zu beheben, beim nächsten Glasbruch
Sonst bin ich zufrieden! -
Zitat
Original von RayShiffer
Wirklich brauchen tu ich die nich
aber mein dad macht ein bisschen Kohle locker für meine Karre aber nur wenns der Sicherheit diehnt und die dinger bringen sicherheit und sehn gut ausWie wär`s denn dann mit einem Überrollkäfig?!

Nee nee, war nur Spass.

-
Zitat
Original von Taz81er
Kenn das eigentlich auch nur so das die Gurte an der Karosserie befestigt werden müssen.
Kann natürlich sein das die Gurte die Du meinst unten an der Sitzschiene an der Karosserie festgemacht werden.
Dann laufen die ja quasi an der Rückenlehne runter
Aber ist nur ne Idee.
Genau so ist es.
Karosserieverbindung ist in Deutschland eigentlich vorgeschrieben.
Gibt verschiedene Sitzkonsolen mit eben dieser erwähnten Querverbindung für den Gurt. -
Erstmal hallo und willkommen.
Überprüf die Spannung vom Keilrippenriemen!
-
Hallo erstmal und herzlich willkommen!
Als erstes kauf Dir Scheinwerfer für normales Abblend/Fernlicht (H7), Codierung retour von US-Tagfahrlicht auf sagen wir mal EU-Standard macht der BMW-Dealer.
Komplette Abgasuntersuchung ( Werte messen,Fehleranalyse wenn vorhanden über OBD II, und Sichtprüfung der Abgasanlage) müsste eigentlich für die Abnahme reichen.
Ansonsten Vollabnahme für HU denke ich.
Nebelschlussleuchte ist links hinten in den Rücklichtteilen im Heckdeckel, wenn keine Verkabelung vorhanden-Elektriker ran und gut ist. (Schalter und Kontrolllampe nicht vergessen für Nebelschlussleuchte).Stell Dich mal bitte etwas näher vor, damit wir wissen mit we wir es zu tun haben und woher Du kommst.

Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen weiter?
-
Okay okay.
Gibt doch noch stärkere Gummiteile, u.a. wohl vom E36.Und noch ein Grund zum "Höherlegen": die blöde Antikeilform ausbügeln und viele Fahrten z.B. im Hängerbetrieb, mögliche ersparnis von "Knabberarbeiten" am Kotflügel bei bestimmten Reifenkombinationen mit Tieferlegung.

-
Zitat
Original von tl-donner
Nagel mich nicht genau drauf fest, ich glaube um die 50 EU das Paar, ohne Einbau. Hab die Rechnung nicht griffbereit hier. Ich war jedenfalls "positiv überrascht", bei den sonstigen Originalteilpreisen
Danke für die Info. Das ist es mir wert zu probieren, nervt manchmal wenn es nicht richtig aufgeht ohne Nachhilfe.

-
Zitat
Original von tl-donner
Scheint ja ein häufiges Prob zu sein, war bei mir besonders bei Kälte auch so. Hab mir originale vom
geholt, jetzt gehts auch im Winter wieder schön geschmeidig aufDann wird es also nicht beabsichtigt sein.

Darf ich fragen was Du bezahlt hast beim :)?