Ich glaube laut BMW mit 100Nm, ich selbst mach aber um die 105-110Nm.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Musst Du doch sagen ob Coupe oder Cabrio oder sonstwas.

Jetzt wissen wir es. -
Der müsste funzen, Preis wäre auch topp.

-
Gibt oder gab auf jeden Fall welche von Kamei für FL Limo/Touri.
Typ 44281, KBA Nr.30518, Material ABS.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mkonly
Wie Tommy Touring sagt,mit den entsprechenden original BMW Felgen kannst DU 225/45 17 ohne Eintragung fahren.
Im neuen Fahrzeugschein sind nur noch die kleinsten zulässigen Reifen aufgeführt. Deswegen hat es auch schon eine Menge Ärger gegeben, da viele Leute verunsichert waren welche Reifengröße sie jetzt fahren dürfen und welche nicht.
In der Betriebsanleitung des Fahrzeugs stehen aber sämtliche Reifengrößen drin.Gruß
mkonlyGenau, und die die nicht da stehen-werden eingetragen.

-
Du meinst den "Unterfahrschutz" ?
Kann auch sein, dass beim letzten oder vorletzten Werkstattbesuch die Schraube einfach nur runtergefallen ist, dort ist eine beliebte Sammelstelle für so etwas, hab bei so manchen schon die netten Inbus-Schlüssel gefunden, die für die Motorabdeckung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von armanilova
So, langsam wird es ja mal Zeit und ich bin auf der Suche nach ein Paar Winterreifen
fuer mein Auto.
Jetzt wollte ich Fragen, ob mir einer vielleicht sagen kann, welche Dimensionen ich
mir da holen kann und welche direkt von BMW freigegeben sind. Damit ich da nichts eintragen muss.
Wollte fragen, ob ich ueberall 225 45 R17 fahren kann oder ist das fuer Winter nicht zugelassen.Danke fuer eure Hilfe
Mit den entsprechenden Felgen kannst Du selbstverständlich rundrum 225/45 R17 fahren.
Traglast beachten.
-
Styling 96 ?, glaub ich, 8x17 , hinten mit Verbreiterung.
-
Zitat
Original von Botezz
vergiss es das ist verarsche, mehr gibt es dazu nicht zu sagen..doch, am nächsten D-Day kommt das Auto mit nem Landungsboot.
Ist und bleibt eine Verarsche, da hat jemand keine Brieffreunde.

-
Denke auch, dass 6 Jahre ein wenig übertrieben ist.
Nimm die Hälfte, das passt.