Beiträge von Tommy Touring
-
-
Stecker kann sein, wahrscheinlich der unzugängliche unter der ASB.

-
Das Thema mit dem Leuchten hatten wir schon mal und dort waren noch mehr die das bestätigt hatten.
kann ich so bestätigen in 5 Jahren 320d - nie was im Fehlerspeicher gehabt - nur eine Batterie war mal fällig nach 7 Jahren. -
Wie auch immer, je nach Baujahr gibts bei BMW nur zwei mögliche "Steckdosen" für die Diagnose, sollte eigentlich jede Werkstatt haben.

Kurbelgehäuse "Kram" auf jeden Fall kontrollieren lassen.
-
schaut nicht gerade nach edelstahl aus

nee, mehr Stahl als Edel....
Einfach die Finger von lassen, man wird nicht lange Freude dran haben. -
Würde wirklich erstmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, vielleicht sind es nicht die Glühkerzen sondern das Steuergerät oder oder.
Wird das Preiswerteste sein um schnell den Fehler zu finden bevor die Materialschlacht anfängt.
-
Ich will nicht unhöflich sein. Aber die Dinger erinnern mich irgendwie an die Räder von "G"Audi.

S-Line ?
Könnte man schon denken, daher ja die Logos drauf machen, sonst denkt jeder S-Line oder Mam-Nachbau.
-
-
papp Dir noch BMW logos drauf, dann sieht es richtig gut aus. (solange die Dinger sauber sind)

-
Über 20,- für gute Aufkleber, find ich ganz schön teuer.
Naja, mal sehen was sich machen lässt
nur mal ein schnelles Beispiel, mittig verklebt bleibt ein kleiner Rand als Abgrenzung, stell Dich nicht so an.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.