Eine Möglichkeit ist auf jeden Fall eine undichte Abgasanlage, zieht dann sehr schnell in den Innenraum.
Am Besten mal hinten mit Lappen zuhalten und hören ob es irgendwo zischelt. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Glückwunsch und lass Dir bis Mittwoch nicht die Zeit lang werden.

-
Dafür sind wir alle hier am Start !!

Mit Deiner Frau würd ich trotzdem noch ein Hühnchen rupfen .
-
Zitat
Original von Silverdriver
Das nennt man übrigens vulkanisieren und es wird ein Vulkanisationsmittel verwendet.
Um es einfach zu sagen es kommt da ein spezielles Gummistück rein, vorher wird es mit dem Vulkanisationsmittel eingestrichen und das ganze wird unter normalen Zimmertemperatur verarbeitet, nicht wie oben geschrieben mit hohen Temps.Da gibt einmal was für Hochgeschwindigkeitsreifen und "normale" Reifen und solange das auf der Lauffläche ist, stellt das reparieren kein Problem da. Auch wenn die Schraube komplett durch ist, da ja sowie so das Loch durchgehend sein muss um es zu flicken.
Möglich ist es nicht mehr wenn das Loch zu gross oder zu stark beschädigt ist.
Die Aussage, dass es nicht erlaubt sei z.B. Hochgeschw.reifen zu reparieren,stammt nicht von mir sondern von zwei !! Reifenhändlern hier in Berlin.
-
Alles schick mit dem FLICKEN.
Aber nur erlaubt für Reifen mit v-Geschwindigkeitsindex maximal !!!Zumindest in Deutschland. Das es hält, dessen bin ich mir sicher,aber wenn was sein sollte-gute Nacht.Hatte dieses Jahr auch schon hinten links das Vergnügen einen neuen Reifen zu ordern.
Dank einer netten Rigipsschraube.
-
Schick, nicht übel.

-
Hört sich nach defektem Traggelenk vom Querlenker an.
Und hallo erstmal.
-
9000 € als Maximum, so üppig ist die Ausstattung ja nun auch nicht, sonst nicht schlecht. Ich hoffe doch unfallfrei?
Viel Glück.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mr. Minden
Oh ja...
Made in Italy! Ist die Nachbaufirma schlecht hin... Machen auch RS4, S6 und Co. Nachbauten bekannter Hersteller.
Soweit ich weiß haben die nicht mal nen Gutachten.
Und sowas bekommst du dann gar nicht mehr eingetragen!lg René
Dem kann man leider wenig hinzufügen.
Felgen sehen auch ganz lecker aus, bei dem Preis müsste man aber schon stutzig werden.
Was das für eine EU-Gutachten-Geschichte sein soll, ???? Ist mir neu. -
Als erstes, Gratulation zur ersten Woche Fahrspass.

Lenor und Scheiben:ist klar.
Quitschen-Handbremse:normal.
schleifendes Geräusch:möglich, dass es es defektes Radlager ist.Viel Spass in der nächsten Woche Fahrspass.