Glückwunsch zum "Neuen". ![]()
Beiträge von Tommy Touring
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Hallo und willkommen bei uns.

Könnte mit dem Wandler zusammenhängen, manchmal hilft die preiswerteste Variante mit Getriebeölwechsel (vielleicht auch nur nachfüllen), hast ja doch schon 140.000 auf der Uhr. -
Zitat
Original von Bernd26
Klar kann man da was einstellen. Das wäre das erste Auto bei dem man die Tür nicht einstellen kann.Das denke ich auch.
Müssen sich eben ein bisschen Mühe geben, wird ja keine Tür aus dem Zubehör und Made in Taiwan sein?
Die Tür ist eindeutig mindestens 5mm zu weit drinnen.
Also, nix wie hin und frisch ans Werk.
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Hallo und willkommen hier bei uns.

Zuerst dachte ich mit dem Knacks,dassDu defekte Traggelenke beschreibst.
Aber beim Weiterlesen mit Deinem Vibrator tippe ich auf mindestens ein defektes Motorlager.
Mit der Lenkung ,-vielleicht doch irgendwas mit den Querlenkern? -
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Na dann, herzlich willkommen, Glückwunsch zum Neuen und viel Spass hier !!

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Original von Biker
So,heute war Einbautag. Einbau einschließlich Abnahme und Achsvermessung kostete 877€.
Fahrverhalten 100x besser als das serienmäßige Fahrwerk.
Nach Vermessung der Fahrzeughöhe:
alt 1415
neu 1360
und damit auch vom optischen her absolut so wie ich es mir vorgestellt habe.
Freundliche Grüße
RainerGibt`s vielleicht auch ein Bild mit 35/35 Tieferlegung?

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Original von Hozenploz
Hallo,wurde bei deinem Fahrzeug schon mal die Abgasrückführung geprüft ??
Schließt das AGR-Ventil ? Ist evtl. der komplette Ansaugbereich (AGR-Ventil, Luftsammler und Zylinderkopf) stark mit Ölkohle zugelegt ? Wurde schon ein Luftmassensystemtest durchgeführt, wenn ja, welche Werte weichen von den Vorgaben ab. Welcher Datenstand/wann wurde das Motorsteuergerät zu letzt programmiert (hier gab es in der Bauzeit einige Datenstände die nicht umbedingt Fehlerfrei waren).Nach meinen Unterlagen ist auch die Limo (6 Gang) mit 225 Km/h eingetragen, der Touring aber nur mit 212 Km/h....
Grüße
JochenWäre eine Möglichkeit mit der AGR Geschichte.
Aber die Injektoren kann man doch prüfen lassen auf Druck und Spritzbild.
PS. mein 320d touring 110KW, 6 Gang, eingetragen 216km/h.
wohl gemerkt eingetragen. -
Kommt immer auf die Felge an, nicht auf die ET. BMW-Felgen=Serienschrauben.
Die Radbolzen sollten immer eine minimale Einschraubtiefe von ca. 8-10mm haben.
Andere Bolzen brauchst Du z.B. bei Verbreiterungen, Serienbolzen plus Verbreiterung=einzubauende neue Bolzen. -
Erstmal hallo und willkommen.
Mit den, wie Du selbst sagst "Rennsportfelgen" ,ist es schon so eine Sache.
Wie mein Vorredner schon erwähnte: irgendwelche Papiere,sonst wird`s eng.
Festigkeitsgutachten von AC Schnitzer, Vergleichsgutachten, sonst fällt mit wenig dazu ein.