Beiträge von Tommy Touring

    Hallo und willkommen bei uns. :)
    Könnte mit dem Wandler zusammenhängen, manchmal hilft die preiswerteste Variante mit Getriebeölwechsel (vielleicht auch nur nachfüllen), hast ja doch schon 140.000 auf der Uhr.

    Zitat

    Original von Bernd26
    Klar kann man da was einstellen. Das wäre das erste Auto bei dem man die Tür nicht einstellen kann.



    Das denke ich auch.
    Müssen sich eben ein bisschen Mühe geben, wird ja keine Tür aus dem Zubehör und Made in Taiwan sein?
    Die Tür ist eindeutig mindestens 5mm zu weit drinnen.
    Also, nix wie hin und frisch ans Werk. :D

    Hallo und willkommen hier bei uns. :)
    Zuerst dachte ich mit dem Knacks,dassDu defekte Traggelenke beschreibst.
    Aber beim Weiterlesen mit Deinem Vibrator tippe ich auf mindestens ein defektes Motorlager.
    Mit der Lenkung ,-vielleicht doch irgendwas mit den Querlenkern?


    Gibt`s vielleicht auch ein Bild mit 35/35 Tieferlegung? ;)



    Wäre eine Möglichkeit mit der AGR Geschichte.
    Aber die Injektoren kann man doch prüfen lassen auf Druck und Spritzbild. ?(


    PS. mein 320d touring 110KW, 6 Gang, eingetragen 216km/h. ;) wohl gemerkt eingetragen.

    Kommt immer auf die Felge an, nicht auf die ET. BMW-Felgen=Serienschrauben.
    Die Radbolzen sollten immer eine minimale Einschraubtiefe von ca. 8-10mm haben.
    Andere Bolzen brauchst Du z.B. bei Verbreiterungen, Serienbolzen plus Verbreiterung=einzubauende neue Bolzen.

    Erstmal hallo und willkommen.
    Mit den, wie Du selbst sagst "Rennsportfelgen" ,ist es schon so eine Sache.
    Wie mein Vorredner schon erwähnte: irgendwelche Papiere,sonst wird`s eng.
    Festigkeitsgutachten von AC Schnitzer, Vergleichsgutachten, sonst fällt mit wenig dazu ein.