Hab auch uneingetragene AC-Schnitzer drin.
Laut einem Schreiben von BMW, kann von einer Eintragung bei Verwendung Original-Teile, oder Schnitzer, Hartge oder M-GmbH, abgesehen werden.
Aber die Teile sollten dann auch original sein. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von kingmattes
Ich habe auf meinem 330er auch die Styling68 Felgen drauf.... vorn und hinten 225er. Laut dem obigen Felgen-Katalog haben die Felgen ET41
[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/5821/id23120mdoppel2068rs3.jpg]Ich will die Spur auch etwas verbreitern, ca 2-3 cm pro Seite. Ist das einfach so machbar? Ich kenne mich damit leider nicht aus, wie man das "berechnet".
Denke bei Dir max. 15mm je Seite, 26er ET dann effektiv, könnte knapp werden ohne weitere Arbeiten.Probieren.
-
Die Punkte in dem Fall egal, aber die 3 Monate zu Fuss!!
Wieviel Paar Schuhe?
-
Zitat
Original von Silverdriver
Ne
hält sich ja in Grenzen sind ja nur 3 Punkte;)

Hast Du `ne Ahnung wie schnell man in der grossen Stadt Punkte "verdienen" kann?
Jeder möchte Dir dabei helfen!

-
Zitat
Original von Silverdriver
Sind nicht alle so verrückt wie du

Wie darf ich denn das verstehen?

-
Hallo, willkommen...und DOTZ.

-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Hinzuzufügen wäre noch, dass nach dem Einbau unbedingt die Spur neu eingestellt werden muss.genau.
Das Ding heisst Änderungsabnahme nach §19... und kostet 39 €.
Ist im Fahrzeug mitzuführen und erst bei Gelegenheit oder nicht wird`s in die Zulassung eingetragen.Bei der entsprechenden Zulassungsstelle.Als Faustregel: alles was über 40mm tiefer geht, braucht kürzere Dämpfer.
Ansonsten fahrbar mir Serienteilen. -
Ideal wäre natürlich ein Vergleichsgutachten / Eintragung von dieser Reifen/Felgenkombi bei einem baugleichen Fahrzeug.
Ansonsten wie schon erwähnt wurde Festigkeitsgutachten und Reifenfreigabe.
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Dann kleb einfach ein passendes Emblem drüber. Fertig.Dann passt's doch gar nicht mehr richtig rein oder nicht? Hab doch dann einen mords Spalt[/quote]
Versteh ich jetzt nicht so richtig.

Gibt doch Embleme, Durchmesser speziell fürs Lenkrad, einfach auf das zerkratzte Emblem kleben.
-
Zitat
Original von Tommy Touring
Die Bilder sind nicht so toll, mach nachher noch mal ein paar neue.
Schmuddelwetter=keine neuen Fotos.
Daher ein paar ältere Bilder, damit ihr weiter labern könnt !!