Soweit ich weiss, macht BMW bei Fzg. mit RPF das -04 LL sogar zur Pflichtnummer !!
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Erstmal Glückwunsch zum 330!!
Nun ist es ein "d" geworden,na und? Allzeit gute Fahrt.
-
Schickes Teil !!

Kontrast mit schwarz ist optimal,
Und zum Thema ESD (hab selbst Eisenmann),hast Du ja auch alles gesagt, Klang ist besser-aber eindeutig Vorteil für die Benzinbrüder.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von bad-taste_1983
Super! Ich danke dir! Ich werde es direkt testen, sobald der Wagen anspringt!hast du auch ne Idee, warum die Kiste nicht anspringt? ich denke es liegt an der Wegfahrsperre
Kann man diese auch irgendwie anlernen? Oder muss BMW das machen?Danke und Gruß

Dirk
Abgleich zwischen DWA und Motorsteuergerät, dann sollte es gehen.
-
Müsstest schon etwas genauer werden. Welche ET der Felge, wieviel mm Spurverbreiterung, Felgen und Reifengrösse....
In fast jedem Felgengutachten steht was von Anpassungsarbeiten an der Heckstossstange z.B. bei bestimmten Rad/Reifenkombis. -
Möglich wäre die Hardyscheibe als Verursacher ( kann man relativ problemlos selber prüfen )
Mittellager vom Kardan ? -
Leider ist das genau der springende Punkt für mich gewesen ein Fahrzeug ohne dieses Sahnestück zu suchen.

Sonst ist es ja eher umgekehrt. -
Lambdasonde defekt, daher/ oder Kraftstoffgemisch zu mager oder fett.
Wenn`s die Sonde ist, falsche Daten an Steuergerät, falsche Gemischbildung, Fehlereintrag/Motorkontrollleuchte an. -
Kann jedem beim nötigen Wechsel nur Meyle nahelegen,HD-Version, Garantie gibts auch.
Auch bei eBay um die 250,00€.(das Paar, mit Hydrolagern und Traggelenken) -
Zitat
Original von Minifutzi
Da stand aber klipp und klar DoppelrohrauspuffBLENDESorry, dann wird es auch so sein.