Genau so ist es, richtiger Platz und alles passt.
Ich hatte ebenfalls eine Kamera verbaut, war auch ein Touring ? ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Compact passt nicht.

-
Wenn was nicht klappt mit der Eintragung, mach ein Foto vom ESD und schick es per Mail an Eisenmann.
Fahrzeugdaten dazu - die helfen Dir da völlig problemlos weiter.
-
KGE Ventil würde ich tauschen bei dem Motor.
http://de.bmwfans.info/parts/c…ne/crankcase_ventilation/
Nr.1,
blöd ranzukommen an die innere Inbusschraube, aber es geht, letzte Woche bei ähnlichen Sympthomen erst gewechselt.
Habe allerdings gleich den "Doppelschlauch" miterneuert.Testen: kannst ja mal probieren ob Du bei laufendem Motor den Öleinfülldeckel abbekommst !?
Geht schwer ? Oder komische Geräusche ?
-
Kurbelgehäuseentlüftungsventil / Ölabscheider sind auf jeden Fall Kandidaten.
Welchen Motor hast Du ? Laufleistung schon recht hoch ? -
Ohne viel Worte, schön dezent.

-
Der Zusammenhang zwischen DSC Fehler (Lampe an) und vorhergehendem QL-Tausch ist doch offensichtlich.
Der NWS hat doch damit rein gar nichts zu tun.

-
Da geb ich Dir ja recht.

-
Nochmal, es kann nach QL Tausch durchaus einige Zeit dauern bis ein Fehler, nach x-mal auftreten, gespeichert wird.
Im Programm zur Spur/Achsvermessung steht auch explizit drin ob ein Lenkwinkelsensorabgleich durchgeführt wurde.
Wird dieser Schritt, per Tastenclick
aus welchen Gründen auch immer, übersprungen, kommt es häufig nach einiger Zeit-auch noch nach Wochen, zu diesen Fehlermeldungen bzw. Leuchtkino.Erfahrung.

-
Hallo Flo, danke guter Tipp. Das heisst also, ich kann ruhig die M Variante nehmen obwohl ich kein M Paket habe. Werde ich berücksichtigen. DANKE

Genau. Es sind doch nur die Kolbenstangen der vorderen Dämpfer ein wenig kürzer.
Rest weisst Du ja schon.