Na ich würde trotz allem auf Axialgelenke der Spurstangen tippen, Lenkgetriebe ohne äussere mechanische Gewaltanwendung-eher selten. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Alles anzeigen
Einige Zeit vorher wurden die Querlenker beim freundlichen getauscht.
Danach hat aber alles funktioniert.
Der Fehler kam erst ein paar Wochen später.Und bevor der Fehler kam, habe ich nichts rumgespielt.
Morgens Auto angemacht, Lampe an.Wo sitzt denn das DSC-Steuergerät?
Falls da der ein oder andere Stecker lose ist...
Eindeutig Sympthome für "unterlassenen" Lenkwinkelsensorabgleich.
Kann Dir auch ein guter "Spureinsteller" mit entsprechendem technischen Gerät machen.
Grosse Reifenfirmen, nicht unbedingt ATU- oder BMW natürlich ?!
-
Offizielle Zahl: 4750 U/min.

-
Unter dem Luftfilterkasten sollte stimmen, also vor dem Fahrzeug stehend rechte Seite.
Mit dem Ventil ist schon eine Möglichkeit, vielleicht hilft vorsichtiges "Anklopfen".
-
Ne arm bin ich net
aber dringend brauch ich die dinger net. Wie mein vorredner sagte! Die meisten denken bestimmt so
Genau, ausserdem gehen die beim Klauen kaputt.
Ich lege sie mir ins Regal um z.B.einem Kunden, dem die Dinger geklaut wurden, aus der Patsche zu helfen.
-
Je nach Preis leg ich mir so was auch immer mal ins Regal.

-
Deine Pedale werden aber auch aus China sein, wieso also nicht den Aufkleber dort kaufen

-
Der Preis ist absolut okay.
Lass nur den Sattel am Sattelträger richtig festgegammelt sein......, wer das schon mal gemacht hat weiss wieviel Zeit dann das Ganze schon in Anspruch nehmen kann
Der preiswertere Sattel war vielleicht gerade nicht lieferbar, ist nun manchmal so.Auf jeden Fall hätte man telefonieren können-nicht müssen. Das Fahrzeug soll ja auch fertig werden.
Was im Internet für Preise für Teile kursieren ist eine andere Sache, aus Zeitmangel bleibt da in 95% aller Fälle nur der naheliegende Teilefuzzi.

-
also bei mir war es der kurberlwellensensor und der nockenwellensensor auslass
Na bitte, nun läuft er wieder wie er soll ? -
Die Art und Weise Deines Auftrittes hier wird wohl zu dem Echo geführt haben.
Leute die man nicht kennt sollte man auch nicht überbewerten, hier sind so oder so nur Dumme - sonst wären wir alle beim Syndikat.

Dann mal tschüss.