Beiträge von Tommy Touring

Danke für die zahlreichen Feedbacks. :D

Neues Teil heute gekommen, eingebaut, Teil zu BMW gebracht,Fotoshooting, 2 Stunden Bedenkzeit und dann ein Anruf: BMW in München lehnt Kulanz ab mit der Begründung, dass mein Auto dies Jahr 5 !! wird.
    Na vielen Dank auch. Material incl. 2 Gummilager 59 €.

[quote]Original von chk50
    Schöne Felgen.

Bin schon gespannt, ob du die so einfach eingetragen bekommst.

Müsste mit Gutachten eigentlich noch problemlos gehen.
    Schick,schick-bin auch auf die Bilder gespannt.

Hallo an euch alle,
    da mein Getriebeträger kurz vor dem Durchbrechen ist, ist für mich doch sehr interessant ob irgendjemand von euch auch schon einmal Probleme mit dem Getriebeträger/halter hatte.
    Ist der Aluquerträger in der Nähe der Hardyscheibe, mit vier Schrauben befestigt und hat oben drauf zwei Gummilager zum Getriebe hin.
    BMW stellt sich hier erstmal glatt an als das Wort Kulanz fiel.
    Weitere Berichte und Fotos folgen, habe keinen Unfall o.ä. gehabt,Fzg. ist BMW-Scheckheft, unter 100000km und noch keine 5 Jahre alt.
    Sonst hätten die Blau-Weissen mir wahrscheinlich gar nicht zugehört? X(

Kann ich mich nur anschliessen, nicht nur einfach weglöschen-sehr wahrscheinlich defekter ABS-Sensor !!

Zitat

Original von Matrixbabido
    Was heißt den Sauteuer? Wieviel ungefähr?

Na ich denke bestimmt 130-150€ pro Achse.
    Dann muss es noch irgendwie passende geben wegen anderem Nabenlochkreis und es muss anschliessend die ET stimmen.
    Und dann noch eintragen, je mehr ich darüber nachdenke-je mehr kommen mir da Zweifel.

Zitat

Original von Minifutzi
    Wieso die angeklebt werden sollten?
    Na das war eine Frage denn wie schon gesagt werden die in ebay auch geklebt (ich hab die Händler gefragt).

Dann sollen die mal ihr Zeug behalten: geklebte Blinker-solch Schrott hab ich noch gar nicht gehört. Und dann garantiert ohne Zulassung-eben eBay.

@ amando: habe leider auch noch nichts gesichtet.