Bei so vielen Leuten nur 48 Punkte ? ![]()
Glaub ich nie im Leben, aber auch egal.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hallo erstmal,
Werden nicht passen, Reifenquerschnitt zu hoch. Einpresstiefe? -
Zitat
Original von Xauni
Hi, ich fahre einen E46 Touring von 2002.
Ich habe folgendes Felgendesign:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=440
Weiß jemand, wie groß die Spurverbreiterung hinten pro Seite maximal sein darf, ohne, dass ich bördeln/ziehen muss?
Gruß,Christian15er pro Seite geht bei 225er Reifen ohne alles ( mit anbauen natürlich )

Bei meinem gehen da z.B. bei der Kombi und ET47 sogar 20er pro Seite. -
Trotzdem nicht im Bereich der StVO zugelassen.

Soll trotzdem schon Fälle gegeben haben, wo der Scheinwerfer anfing "geschmeidig" zu werden, wenn auch nicht unbedingt bei einem BMW.
-
Zitat
Original von Matrixbabido
Was heißt den Sauteuer? Wieviel ungefähr?Na ich denke bestimmt 130-150€ pro Achse.
Dann muss es noch irgendwie passende geben wegen anderem Nabenlochkreis und es muss anschliessend die ET stimmen.
Und dann noch eintragen, je mehr ich darüber nachdenke-je mehr kommen mir da Zweifel. -
Zitat
Original von Minifutzi
Wieso die angeklebt werden sollten?
Na das war eine Frage denn wie schon gesagt werden die in ebay auch geklebt (ich hab die Händler gefragt).Dann sollen die mal ihr Zeug behalten: geklebte Blinker-solch Schrott hab ich noch gar nicht gehört. Und dann garantiert ohne Zulassung-eben eBay.
@ amando: habe leider auch noch nichts gesichtet.
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
Und zu was gehöre ich dann mit VFL und M-Paket II? Sorry, aber das kann so nicht ganz stimmen was Du schreibst..
Zwi-Zwa-Zwitter ?

Interessante Frage. -
Gibt doch Schaum, mit dem werden die Reifen gesäubert/schwarz gemacht.
Probieren, wird nur aufgesprüht. Ansonsten Kunststoffreiniger oder Silikonentferner? -
Hallo und willkommen,
da gibt`s nicht viel zu verraten: beim
oder eBay. -
Zitat
Original von 330diesel
also da steht, dass ich zur inspektion II muss + bremsflüssigkeitswechsel...Na also, Umfang wie Inspektion I und Luftfilter, Dieselfilter neu.
Wenn Uhrensymbol im Kombi angezeigt ist, Bremsflüssigkeitswechsel und Kühlflüssigkeit neu.