Denke mal um den Motor brauchst Du Dir nicht den Kopf zu machen.
Motor schön freigeblasen und jetzt geht`s wieder gemächlicher zur Sache, finde dabei ein bisschen mehr Dreckausstoss normal.
Mit Chip angeblich 0,5l weniger Sprit durch besseres Dosieren, wer es glaubt, kann sein.
Auf jeden Fall fährt es sich doch recht sparsam mit nem Diesel. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Soweit ich mich erinnern kann, einfach den Stift in der Mitte durchdrücken. Danach kannst du sie raus ziehen und auch wiederverwenden.Erste Variante.
Zweite: Den Kopf mit kleinem Schraubenzieher ein wenig hochdrücken und dann, möglichst mit den Fingern oder vorsichtig mit Zange, Stift hochziehen-Hülse kommt dann nach ungefähr 5mm meistens allein mit raus. -
Zitat
Original von Houbi330Ci
-40 steht wenn da a) kein signal ist oder b) der Fühler tot ist.oder c) kein Fühler da ist !

Neuen Fühler rein, Stecker ran und fertig.
-
Hallo und willkommen.
6Gang-Automatik,nee
-
Genau, Gummi kommt an der HA oben zwischen Feder und Aufnahme. Der originale Gummi muss dabei raus+weg. Bei mir sind es 15mm.
-
Defekte Zündspulen sind eine Möglichkeit für die von Dir beschriebenen Aussetzer, bist damit sicher nicht der Erste.

-
Da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt!

-
Erstmal Hallo!
Wenn Du die Verkleidung schon ab hast, Stecker und Kabelstrang mal ansehen, ob alles vernünftig aussieht oder nach der Standzeit vielleicht Feuchtigkeit"reingekrochen" ist.
Austausch ist sicher sehr kostenintensiv. -
Ob es bei M-Ausführungen so sein muss wage ich zu bezweifeln.(trifft für die normale Ausführung auch zu!)
Ist so wie auf dem Foto bestimmt nicht im Sinne des Erfinders! -
Mit der sportlich ambitionierten Fraktion geb ich Dir recht, kann mich doch aber als Grossstädter nicht so outen !!