Wie ?
Noch nicht fertig oder was ? Musst ja noch weiter 5er fahren.
Da bin ich ja mal neugierig, was da so lange dauert. ![]()
Halt uns auf dem laufenden.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Na dann erstmal Hallo.
weiss nicht was Du für ein Fahrzeug hast,Limo oder sonstwas?, aber ist ja alles ähnlich.
Erklär Dir das mal am Touring:
rechts und links sind Klappen (für Wagenheber usw.) rausnehmen,
für die nette Schraube am Kotflügel am besten eine biegsame Verlängerung nehmen mit kleiner Ratsche, mit Chirurgenfingern
geht auch ein 8/10 Maulschlüssel.
Innen/Heckklappenteile: Verkleidung vorsichtig ausklipsen und abnehmen.
Dann mal los ! -
Hallo,
ist auf jeden Fall so ein Deckel mit Zentralschraube/bolzen, wie schon beschrieben und auf dem Foto super zu sehen.
Auch bei Dir ist ein solches Teil versteckt. Kann Sechskant oder auch Innensechskantschraube sein, egal. -
Hallo und willkommen bei uns hier.

Rein rechnerisch mag das alles stimmen, was Olli da gerechnet hat, finde aber 9,5 l doch recht viel für deinen Vierzylinder.
Schau mal nach dem Luftfilter, erneuern besser als säubern.
Wirkt manchmal Wunder. -
Hallo erstmal und willkommen,
zum Thema Airbag bzw. Sensor, kann Dir 100% nur BMW eine genaue Diagnose stellen.
Stellt sich die Frage inwieweit Du Garantie bei Deinem Händler hast und ob der Wagen als unfallfrei verkauft wurde.
Ständiges Löschen der Fehlfunktion oder Lampe totlegen, kennen wir alles schon.Mehr will ich erstmal nicht dazu sagen.
Kontrolliere den Kühlflüssigkeitsstand und den Frostschutz, auffüllen mit Gemisch aus destelliertem Wasser und Alukühlerfrostschutz.Denke, bis minus 30' reicht bei Dir in Bayern?
Oder in eine Servicewerkstatt fahren, die machen das auch fürn schmalen Taler. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Marco320d
Bei mri in der Nachbarschaft fährt ein E36 Touring mit den Felgen rum. Sieht nicht so schlecht aus - auf einem E46 gefallen sie mir persönlich allerdings nicht so...Aber für den Winter...

Gruss
MarcoWnter ist auch ein Halbjahr

Ist Geschmackssache,meiner nicht unbedingt. -
Kann ich Dir nur die Daumen drücken.
Aber normal scheint das ja nicht zu sein, bin gespannt auf das Ergebnis morgen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Hammer!Jungs ihr seit "irre"!!!

Wie ich früher! Leistung satt.
Weiter so,mir gefällts. Grad was auch die Optik von Ray betrifft!
Gruß Olli
Hatte ich ja gerade angemerkt.

-
Zitat
Original von Racing.Ray
Ich finde dass die Infinitas zu wenig Leistung für das Geld bringen, weswegen ich bei ESS bleiben würde...Nun muss ich es doch mal erwähnen: Dein Bild / Auto einfach super.

-
Eigentlich gegenüberliegende Pin`s also BA15S, kann aber bei Deinen Nachrüstteilen anders sein.
Frag den Veräufer, der soll die richtigen Lampen mitschicken!