Kann ich Dir nur die Daumen drücken.
Aber normal scheint das ja nicht zu sein, bin gespannt auf das Ergebnis morgen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Hammer!Jungs ihr seit "irre"!!!

Wie ich früher! Leistung satt.
Weiter so,mir gefällts. Grad was auch die Optik von Ray betrifft!
Gruß Olli
Hatte ich ja gerade angemerkt.

-
Zitat
Original von Racing.Ray
Ich finde dass die Infinitas zu wenig Leistung für das Geld bringen, weswegen ich bei ESS bleiben würde...Nun muss ich es doch mal erwähnen: Dein Bild / Auto einfach super.

-
Eigentlich gegenüberliegende Pin`s also BA15S, kann aber bei Deinen Nachrüstteilen anders sein.
Frag den Veräufer, der soll die richtigen Lampen mitschicken! -
Zitat
Original von richicw
Gibt es da sooooo viele, dass 45 Minuten rum gehen???

Weiss nicht.

Hat erstmal einen Kaffee gegeben, der Krawattenträger hat geschwafelt, nicht besonders sinnig, da ich ja doch schon den einen oder anderen Eindruck von BMW hatte
und ich habe mir in Ruhe die Inneneinrichtung angesehen.PS. Meinen Spruch ob BMW die Rückleuchten ausgegangen seien, weil die jetzigen wohl von Toyota und Co. sind, habe ich mir aber in dem Fall verkniffen.

-
Erstmal willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum neuen Auto und richtigem Forum.

Persönlich halte ich von der Feuersoz. gar nichts ( Apotheke ) und VHV schon gar nicht ( Raubritter ).Bin seit Jahren mit mehreren Fahrzeugen bei der Allianz, sicher nicht die preiswerteste Alternative, aber kompetent und Allianz-Mensch gleich um die Ecke oder am Handy.
Sieh doch einfach mal beim Versicherungsvergleich nach.Und knitterfrei bleiben !
-
Wird eine Erinnerung sein, dass das Fahrzeug nicht vollständig verschlossen ist, nachdem Du per Funk verschlossen hast.
Schliess mal Fahrertür mit Schlüssel ab, (alles zu durch ZV), und dann den Kofferraum mit Schlüssel auf, dann blinkt er glaub ich nicht.
Warum machst Du denn nicht mit der FB den Kofferraum/ das Auto auf? -
Sind die Originalen, sonst alles zusammen ca.280-300 bei Schnitzer, hab aber nur nen 100er bezahlt-einmaliges Sonderangebot von einem BMW Autohaus.
Habe ich mir ohne Überlegen gegönnt
und mir eine 3/4 Std lang die Vorzüge des neuen Dreier erklären lassen. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Tonne
Die Fensterleisten kannst du selber wechseln .Sind geklickt und an den Türen nur drauf gesteckt .
Ich würde die übrigens schwarz lassen ,hast ja die Niere auch schwarz !
Mfg
Genau, da bin ich der selben Meinung. Ist doch super geworden.

-
Das TFL-Tagfarlicht hab ich nun drin, meiste Arbeit war in/an der Stossstange.