Erstmal Hallo und herzlich willkommen.
Zu den Scheinwerferblenden: die lackiert Dir jeder Lackierer für`n schmalen Taler. denke bei Rieger und Co. doch etwas teuer?
Und darauf achten, unbedingt welche mit ABE / Gutachten/ECE wie auch immer der Kram im Moment heisst kaufen, auf sowas stehen die Tüv-Prüfer und wenn sie Langeweile hat auch die Polizei.
Ich glaube z.B. bei Mattig gibt`s welche mit.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Pflaumenkalle
Nix gegen die Kerle, ich gucke dir gerne! So, 19.15 Uhr auf Dmax.Nein, im Gegenteil. Hast mich falsch verstanden, die sind absolut stark und abgedreht.

-
Zitat
Original von Ebster
steht schon auf der to do list;-) gleich nach "metalbohraufsatz kaufen":-PDann ist ja alles okay!

-
Ja, die sind der Oberhammer.
-
Zitat
Kleben ist doch AFAIK gar nicht erlaubt, oder?Sehen schön aus

Völlig richtig - verboten !! Und gefährlich.
Stell Dir vor, Bremspedalauflage löst sich im Moment einer Gefahrenbremsung, wirkt nicht weil Du die Auflage unterm Stiefel hast.
Also: bohren und schrauben, aber pronto !
-
Zitat
Der Explosionsgefahr kann man entgehen, wenn man den Ausbau fachgerecht handhabt. Also leere Luft
Eine gelernte Fachkraft geht auch nicht anders beim Ausbau vor als ein geübter Laie!
(Meine Meinung).Korrekt,keine Panikmache sondern einfach nur vorsichtig und überlegt.
gelernte Fachkraft = Sprengmeister ?
-
Zitat
Original von Ebster
hi leute wollte mal fragen wie es mit dem gaspedal aussieht? haben wir ein stehendes oda ein liegendes gaspedal? besonders interesierts mich für das 318ci coupé bj 2001 vor facelift.danke

Stehend ist korrekt. -
Mit den " Gummiplatten" ist richtig, sind Federunterlagen aus Gummi, ca 15-20 mm stärker als original.
Gibt aber wohl auch was für vorn.
Habe hinten die Dinger drin, bessere "Beinfreiheit" bei grösseren Rad/Reifenkombis oder voll beladen.
Die Dämpfer sind wohl identisch bei Schlechtwegepaket und sportlicher Abstimmung, aber unterschiedliche Federn, bin mir da aber nicht 100% sicher. -
Solche Leute würden aber bei einer selbständigen Tätigkeit jämmerlich Wasser saufen gehen.
Von daher vielleicht doch einen Brief schreiben? -
Zitat
Original von hsvolli325
Selbst wenn dem nicht so sei,es kostet jede menge Überwindung, dann den Rally-Gang einzulegen!!!Genau den meinte ich...

Aber mit dem PDC ist doch eine Idee.
Jeder soll machen wie will er!