Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von hsvolli325
    Wenn man von plötzlichen Zuckungen und Herzlaufzusammenkläpse mal absieht! Nein!!! :D

Achso, dann geht`s ja noch :D
    Aber zum Thema: Es steht ja wohl nicht zur Debatte wie spät es nun genau war, der Kunde ist nun mal der Dreh und Angelpunkt jeglichen Handels und aller Dienstleistungen !
    So einfach.

Zitat

Original von BeautyBeast
    Sooooo schon lange engekündigt aber jetzt erst reingebaut:

Meine Original BMW Alu-Pedale..

letzten Sonntag war es soweit, hab die mitm Kumpel endlich mal reingebaut und ich finde, das ergebnis echt gut, sieht spitze aus!

Haste fein gemacht, sieht echt gut aus. :super:

Hab schon einmal gefragt: IST DAS ANSTECKEND ?! :D

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Den 120d, 123d und 330d kann man nicht unbedingt über einen Kamm scheren. Weil diese einfach von der Motorcharakteristik verschieden sind!
    Der 330d ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen, aber gegenüber dem 120d ist seine Leistungsentfaltung viel harmonischer - auch kein Wunder bei einem R6. Den würde ich immer vorziehen!
    Der 123d ist wieder anders, der zieht unten raus schon super, dank Biturbo. Nicht vergleichbar mit dem 120d.

Dann bin ich noch der Meinung, dass der E46 auf keinen Fall Elektronik Probleme hat *kopfschüttel*
    Dein Mechaniker soll sich mal zu Audi VW und Merderes wenden, dann weiß er was Elektronikprobleme sind - Stichwort E-KLasse Desaster... :rolleyes:

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich denke wir sind alle mit BMW gut ,wenn nicht sehr gut beraten :D
    Wenn es um Elektronikpannen geht, rangieren die schon genannten Marken incl. Taxibauer !!! ganz weit vor BMW.
    :auto: :bmw-smiley:

Zitat

Original von hsvolli325
    Da erfinden die aufem Amt neue KFZ-Scheine und vergessen wesentliches!

Das sollte sich unser einer auf der Arbeit mal leisten!!!

Nee, auf das Amt und sicher anderswo auch, gehören einfach kompetente !! Leute und keine "Schreibtischtäter" :lol:
    Aber nicht aufregen, wir ändern es ja doch nicht.

Zitat

Original von Triggerboy
    Soweit ich weiß ging das nur beim Vorfacelift. Auf jeden Fall wurde der Menüpunkt irgendwann mal abgeschaltet.

Ist durchaus möglich, hatte in der letzten Woche dreimal die Möglichkeit mich an Nach-Facelift-Modellen "auszuspielen".
    Fehlerspeicher stehen auch keine Nullen sondern sechs Striche.
    Aber immer wieder geil - der Instrumentenzirkus.