ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Dito. Bei mir sind es über 260 € / Jahr.
Bei mir ist die VK ca. 190€ teurer als TK, aber wenn was passiert?
Fazit: lieber VK.
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Dito. Bei mir sind es über 260 € / Jahr.
Bei mir ist die VK ca. 190€ teurer als TK, aber wenn was passiert?
Fazit: lieber VK.
Zum Preis kann ich im Moment nichts sagen, müsste man sehen.
Mit der Eintragerei ist halb so schlimm, denke es sind 7-8x17 Felgen.
Hast Du bei BMW meist schon generell eingetragen in der EU/ECE Bescheinigung, die es für jedes Fahrzeug gibt.
Bei Kontrollen also keine Panik-sind von Hause aus eigetragen und da muss Dir die Rennleitung erst das Gegenteil beweisen.
In den neuen Zulassungspapieren steht nur noch eine Rad/Reifenkombi drin.
Grösse und Einpresstiefe stehen dann sicher bei Dir innen an der Felge, Rad ab und alles aufschreiben, dann kann Dir weitergeholfen werden.
Reifen sind ja dann sicher 45er, also 225/45R17.....
Und schau mal nach Reifenherstellungsdatum (DOT) und Profiltiefe.
Soweit erstmal.
Hallo,
da bist Du ja wieder. ![]()
Ich denke Pixelfehler, also Anzeige fehlerhaft. Ob man da was einstellen kann-bin ich überfragt.
Lautstärke kannst Du über den grossen runden Knopf auf der linken Seite einstellen. ![]()
Ich kann nur aufgrund von Bildern aus Presse und Fernsehen urteilen, aber ich finde es vorsichtig ausgedrückt, ein wenig zu übertrieben.
Preis zu hoch bei der Laufleistung und "Modelljahr".
Ich hoffe Du hast gelesen ,nur an Gewerbe und Export,- so werden hier die Teile verramscht für die niemand Garantie/Gewährleistung geben möchte.
Musst Dir selbst ein Bild machen, stimmt ist ja zu weit, lass es - weitersuchen.Wirst schön fündig.
Ja hast natürlich auch wieder Recht. ![]()
ZitatOriginal von BeautyBeast
okay cool, dann werd ich mir wohl t holensind am günstigsten und im winter reichen 190 auch!
danke für die antwort
Es sei denn es kommt kein richtiger Winter und man könnte wie im Sommer düsen. ![]()
Glückwunsch und ein "kurzweiliges" Wochenende! ![]()
Würde einfach mal Fenster runter, Handbremse leicht angezogen ,fahren und sehen ob das Geräusch verschwindet/sich ändert.
Sieh doch mal bei Google nach. Kostet doch keine 298 Eus.
Ich denke so um die 110 €.
Tommy