Hallo,
vorne mit der 47er ET sehe ich keine Probleme.
Hinten mit der 25er ET siehts schon anders aus. Passt sicher aber es kann passieren, dass Du die Kanten umlegen musst bei 225er Reifen.
Idealerweise probehalber anbauen und "Klötzchentest", dann wäre man auf der sicheren Seite.
Da Du das nicht möchtest, lass Dir das Gutachten schicken, wird sicher keines geben :D-der Verkäufer wird sich auf BMW berufen oder such Dir andere mit ner 30er ET oder so in der Richtung.
Tommy ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wenn Du jetzt schon mit dem vorderen Spritzschutz des Innenkotflügels die Auffahrt bügelst, denke ich kannst Du die M-Geschichte vergessen oder umziehen.
Die M-Stossstange ist um einiges tiefer, stand gestern neben einem, werde aber bestimmt nicht auf dem Grossmarktparkplatz mit dem Zollstock rumrennen.
Aber hier im Forum gibt es ja etliche die das M-Paket verbaut haben und nur mal zu messen brauchen.
Gruss Tommy -
Zitat
Original von DeltaKilo
seh ich auch so! ich glaub du meinst den hier ---> Schnitzel Werner laut nem freund gibt's da die riesen schnitzel... wäre auch mein vorschlag...
Bei den Preisen lohnt sich ja fast für mich der Weg.

Tommy -
Erstmal Hallo + Willkommen !
Denke auch dass es ein "Luftproblem" sein wird, bin gespannt auf das Feedback vom :).
Gruss aus Berlin, Tommy -
Danke, ganz genau so unterschreib ich das !

Habe jetzt den dritten Turbodiesel der Blau-Weissen,viel verreckt-aber noch kein einziger Turbo.
Gruss Tommy -
Hallo,
kann wie immer viele Ursachen haben.
Würde erstmal mit dem Einfachsten anfangen.
Wann wurden Luft und Dieselfilter das letzte Mal gewechselt?
Gruss Tommy -
ZitatAlles anzeigen
Original von bmw320dfreak
Fehlerabfrage hab ich bei BMW durchführen lassen, Luftfilter und LMM gehören erneuert!somit scheidet steuergerät und lambdasonde aus, oder?
PS: wollt mir den Luftfilter selber wechsle, NUR wie kriegt man die hintere Abdeckung runter (hab alle Schrauben raus (glaub 3 bei der Abdeckung) aber ich krie sie nicht ab!!)
lg
meine Lieblingsschraube hast Du bistimmt noch nicht gesehen!

Ganz hinten an der Spritzwand, fief unten (Imbus+Verlängerung)
Abdeckung wo der Pollenfilter drin ist muss ab, dann das ganze Teil ab ( 3 grössere Sternschrauben) und dann ganz hinten, mit Lampe und Bauch auf`m Motor, dann siehst Du sie.
Und wichtig beim Zusammenbau, auch hinten als erstes ansetzen, sonst sitzt Du nächste Woche noch.
Tommy -
Zitat
Original von 320dte46
Preis für beide OK, ich würde auch die Nummer 2 nehmen!
Na klar, hätten sonst schön geschrieen.

-
So in der Preislage, bei uns gibts hier noch FSP, 50 €.
-
Dem kann ich mich nur anschliessen .
Alles Gute, Tommy