Allet in een Topp! ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Sieh Dir den 318er an, denke Preis ist okay bei diesem Baujahr usw. und dann viel Glück !!

Tommy -
Habe nochmal auf den Karton gesehen, ich habe ihn noch gefunden !, steht auch nur "Tuningsport Accessories" drauf.
Das bei eBay sind aber die selben, die ich hab, nur minimal preiswerter.
Gruss Tommy -
Bin zufrieden, kein Aquarium (bis jetzt)

Hab die Dinger jetzt ca. 7 Monate drin.
Einbau war schon ein bisschen fummelig, sind ja keine Original blau-weissen Ersatzteile, aber ansonsten, Elektrik und Kabelage alles supi.
Gruss Tommy -
Zitat
Original von Houbi330Ci
es gibt nur fk und inpro
Da wage ich Dir zu widersprechen,

meine sind von Dectane, mein Teilehändler hatte zwei Paar, nur in Chrom und nur für Limo+Tourng Facelift !!
Alles mit sämtlichen Prüfzeichen und elektrischer Leuchtweitenverstellung! ( Pflicht !! ). -
Hallo,
stimme ebenfalls für Kandidat Nr.2.
Xenon, weniger km, Interieurleisten und Armlehne für knapp 300 zum Nachrüsten. Felgen sehen auch besser aus.
Schwierige Entscheidung, bei wei Schönheiten.
Gruss Tommy -
ZitatAlles anzeigen
Original von nic101
So die Bilder sind drinnen, wirst dich ja auskennen. (meine Galerie klicken ... )
Denke da kommen demnächst noch welche dazu.
Schon gesehen, Innenausstattung gefällt mir super.

@ hsvolli325
Sei mal beruhigt, im Osten gab es damals schon Autos die weit mehr als 90 gefahren sind.
Aber zum Teil hast Du natürlich Recht, aber kann man es einem verübeln?
Gruss Tommy -
Ich glaub bei Eisenmann gibt`s oval re/li. 16cm.?
Tommy -
Sollte zumindest.

Ich nehm 5W-30 LL-04.
Tommy -
Will mal sagen es ist nicht gestattet in Deutschland einen Blinker für was anderes zu nehmen als zum blinken.
Geprüft wurde das Bauteil, hier der Blinker,wird es für was anderes genommen ist die Prüfgeschichte hinfällig.
Ebenso die Sache aus USA mit den Zweifadenbirnen, nicht tüv-konform!
Genauso ist beim Tagfahrlicht, es dürfen keine Nebelscheinwerfer genommen werden. Nur Zusatzscheinwerfer mit einem E-Zeichen und !!einem RL (Running Light) auf der Streuscheibe.
(Meine nächste Aktion)
Tommy