Motorhaube auf, Motor starten, Auspuff mit einem Lappen zuhalten (nicht reinstopfen), sollte eine undichte Stelle sein hörst Du es irgendwo zischen.
Damit kannst Du lokalisieren wo und ob Deine Abgasanlage undicht ist.
Flexrohr hat der ja so nicht drin, sorry.
Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Zitat
Original von Pader_Bmw
wir sind doch bmw fahrer und keine golf 1 fahrer also gescheite schluffen dadraufIst ein Argument.

-
Hallo erstmal,
ich würde auf das Flexrohr vom Auspuff tippen, eventuell ein Loch?
Motor an und mit Lappen Endrohr zuhalten,solange es geht.
Am besten gleich Motorhaube auf und nach zischenden Geräuschen suchen, dann stimmt die Richtung.
Ruhig mehrfach versuchen.
Tommy -
Also,ich habe meinen Kram immer bei Prosol geholt, ist direkt gegenüber von mir.

www.prosol-farben.de
Immer zufrieden gewesen.
Wenn Du anders keine Möglichkeit hast, schick mir mal eine PN, bekomme da auch Perzente :D, und schicken kann ich Dir das auch mit Hermes.
Gruss Tommy -
Mann, er hat sie doch schon, wollte wissen ob er sie nehmen kann, mehr nicht.
Tommy
-
Hallo,
erstmal muss ich sagen, dass Barum gute Reifen macht. Preis/Leistung stimmt. Hatte schon mehrer Sätze in verschiedenen Dimensionen, Sommer als auch Winterreifen.
u.a. auf 5er und 7er BMW.
Barum ist eigentlich aus Czechland, wurde aber irgendwann von Continental eingeatmet.
Barum wird sicher auch auf dem E46 eine gute Figur machen, bn aber relativ selten im Tiefschnee unterwegs gewesen, höchstens mal in Norwegen, bei uns ist doch recht selten Schnee ( richtiger )
Gruss Tommy -
Hallo und willkommen.
Viel Spass mit Deinem Neuen und unfallfreie Fahrt.
Gruss Tommy
-
Na dann viel Spass morgen und halbwegs gutes Wetter !!
Vergiss nicht Bilder zu machen.
Tommy -
Zu 3. könnte vielleicht HOUBI was in Erfahrung bringen?
Hab noch ne Möglichkeit: Schäden gab es öfter an dem mittleren Gelenkwellen(Kardan)-lager, auch auffällig geworden durch Geräusche in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen.
Gruss Tommy
-
Is `ja der ! Hammer.

Sachen gibts...
Tommy