GENAU DAS !!!!
![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
hallo,
ich setze vorraus, dass Du die richtige Box und den richtigen Stecker dafür hast.
Such Dir die Einspritzleitungen am Motor in Richtung vordere Stossstange, dort Stecker ab und das Teil zwischen.
Solltest Du Probleme haben schick mal ein Bild von dem Teil/Stecker.
Gruss Tommy
-
`Mit dem Chip, glaub ich nicht. Du wirst ja nicht ständig wie eine gesengte Sau rumdüsen.
Zu dem Thema meld ich mich später noch mal.
Tommy -
Hallo,
danke für Deinen Zwischenbericht, sehr interessant.
Mit den 3 Sekunden kann ich fast nicht glauben, überleg mal was für einen Weg man da zurücklegt !!
Hab aber von einem Problem bei den 3er`n mit grosser Maschine gehört.
Aber nichts Genaues weiss man nicht.
Mit dem Abrieb der Beläge also wie erwartet - nur noch minimal.
Aha !
Gruss Tommy
-
Ja ja die Schweizer..... immer gleich in die Vollen.

Bei mir war es ein Trabbi Kombi ! Baujahr 72 glaub ich und in himmelblau mit weissem Dach.
Ist auch schon ein bisschen her.Seitdem gab es aber doch schon einige andere Autos. BMW der Fünfte.
Tommy -
Zitat
Original von cherusker
Vielen Dank für diese extrem schnelle Antwort, habe den Beitrag bereits entdeckt und werde Kontakt aufnehmen.
Hallo und willkommen,
bin empfangsbereit Herr Nachbar.
Gruss Tommy -
Zitat
Original von tsd.tom
Was willst du denn mit einer Dachreling auf der Limo ... 
Vielleicht sieht es ja gut aus ???

-
Hallo,
nochmal mein Mitgefühl, ich weiss davon hast Du schon einen ganzen Keller voll, aber trotzdem.
Kommt mir bekannt vor was ich auf Deinen Bildern sehe und sehr vernünftig von Dir, hier zur Vorgehensweise keine weiteren Kommentare abzugeben.Trittbretter gibt`s überall.
Wichtig auch bei der Meldung des Schadens: lasst BMW erstmal mit allen Registern auflisten was defekt ist, Steuerteile etc., was nicht gleich zu sehen ist.
Wirst Du schon hinbekommen.
Und ... das ganze Land ist voller Weiber - wird schon !!
Gruss Tommy
-
Zitat
Original von Bozkurt66
ich brächte auch eine dachrehling allerdings für den 318d Limo (schwarz)Da wird`s Probleme geben, ist noch nicht auf dem Markt.

-
Hallo,
denke beim Preis ist noch Luft nach unten !
Mit der Ausstattung ca. um die 8200 €.
Gruss Tommy