Beiträge von Tommy Touring

Hallo,
    ADAC bin ich schon Jahre nicht mehr drin, habe meine Fahrzeuge ausnahmslos bei der Allianz versichert ( daher sicher auch Supertarife ) und die haben schon in der Haftpflicht einen Schutzbrief mit enthalten.
    Wenige € im Jahr.
    Gruss Tommy

Hallo,
    sehr interessante Geschichte. Spannend sicher auch.
    Denke, wenn Papiere mit entsprechenden, ablesbaren Ziffern dem Prüfer vorliegen, müsste es mit §21.. gehen mit der Adaption.
    Was Alpina dazu sagt ? Ist Dir doch auch Wurst, oder? :D
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und uns viele interessante Bilder,
    Gruss Tommy

Hallo,
    hatten wir auch schon mal hier, Airag ist doch ein System mit Sensoren/Auslösern/Gebern oder wie immer die Teile genannt werden und nicht nur der Luftballon.Glaube bei geöffneter Tür kann der sowieso nicht fliegen.
    Nur nicht zerlegen das gute Stück. :D
    Gruss Tommy

Zitat

Original von hsvolli325
    Ist Champiro ne No-Name Marke?

Oder Runerneuert?

Mfg

Nicht unbedingt No-Name. Keine Runderneuerten, so etwas kommt mir nirgends nicht niemals auf eine Felge!! :D
    Aber eben im unteren Preissegment.
    Wie schon geschrieben, in der Grösse die ich habe Super. Aber die Busse sind ja nun mal keine Flieger, deshalb dachte ich ja auch, dass sich mal jemand mit schnellem Auto und diesen Reifen äussert.
    Gruss Tommy

Zitat

Original von bernd79
    also ab ist sie und der Airbag ist auch heil =)
    Hat der vielleicht auch gesagt, womit man die Abdeckung am besten wieder fest macht? Habe an Scheibenkleber gedacht. Bei Silikon habe ich angst das, wenn der mal aufgeht, mir die Abdeckung entgegen fliegt, weil das Silikon vielleicht die Kräfte die dann auftreten, nicht aushält.

Dann hast Du halt ein BMW-Branding auf der Stirn. :D
    Versteh bloss nicht was man an den Airbag-Einzelteilen zu suchen hat, bzw. das möchte ich Dir nicht unterstellen.
    Ausbauen und wechseln-okay, aber weiter nee!
    Und denk mal dran, dass dies ein öffentliches Forum ist und es sich um absolut sicherheitsrelevante Teile handelt. :no:
    Viel Glück, Tommy