Erfahrungswerte, aber Ende gut alles gut.
Gruss Tommy ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hallo,
den Dreck mit der heckscheibe muss ich leider bestätigen.
Die Blau-Weissen faselten irgendwas von Sensor in der Scheibe, der öfter spinnt. Ist mir dann während der Fahrt aufgegangen.Neue Scheibe sollte mehrere Hunderter kosten.
Brauch ich aber nicht zwingend, Brücke in die Kabelage und fertig, auch keine Fehlermeldung/offene Türsymbol mehr.
Sonst bin ich sehr sehr zufrieden !!!!

Gruss Tommy -
Okay, aber dann musst Du die Steuer mitrechnen.
Abgesehen von meiner momentanen Steuerfreiheit
(mal sehen was im April wird) kostet der 320d 308,-€ im Jahr. -
Zitat
Original von Houbi330Ci
Auch die Gibt es, entweder von FK Automotove oder InPro. Meine Ehrliche Meinung? Gib die 400€ lieber mir. FINGER WEG DAVON!!!!!!Die Dinger sind zwar zugelassen, haste aber kein XENON mehr. Sie passen nicht so super und sind auch noch undicht (Wasser) und/oder setzen Kondeswasser in den Gläsern ab. Ein ganz klares FINGER WEG!!!!
Entweder du kaufst Ringe zum einbauen, oder Du lässt es bleiben. Alles andere ist nur Geldvernichterei...
Muss ich ein wenig verbessern, meine sind weder von FK noch von InPro.
Haben keine 400 gekostet und auch kein Aquarium.
Muss ja auch mal Glück haben.
Ansonsten von den Kosten her gebe ich Dir Recht. Habe ja meine Originalen noch-vielleicht krieg ich ja mal nen Rappel und bau da Standlichtringe ein.
Gruss Tommy -
ZitatAlles anzeigen
Original von admin
Mal eine ganz andere Frage
Welche Motorisierung hat den besten Verbrauch bei konstant 130 km/h ??
Ich fahre ja täglich 190 km, davon 185 km Autobahn... Deswegen wäre das für mich ein wichtiger Kaufgrund...
Viele Grüße
Markus
Hallo markus,
denke, dass Du da um den Diesel nicht drumrum kommst.
beim jetzigen E46 320d weiss ich nicht genau, so um die 5l,
beim E34 525 tds Touring mit 143 PS waren es mit vier Mann und ein wenig Gepäck bei Tempomat 130 genau 5,2l.
Gruss Tommy -
Nur nochmal kurz zum dreck: hab mir vor dem Kauf meiner Chromfelgen auch Zimmermann eingebaut und muss sagen, dass die gelochten allein schon viel ausmachen!!
Gruss Tommy und Bremsflüssigkeitsstand kontrollieren !!!! -
Hast Du beim Bremskolbenzurückdrücken wenigstens den Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter geöffnet?
Wenn nicht, sieh nach ob er noch da ist und Bremsflüssigkeit nachfüllen/kontrollieren.
Ansonsten weiter: s. Tonne
Und dann bitte in näherer Zukunft Bericht über Dreckverhalten / Abrieb der EBC-Beläge.
Gruss Tommy -
Ist sicher das Beste.
So was nervt, drück die Daumen, dass es keine grosse Sache ist.
Gruss Tommy -
Federn/Dämpfer?
Pendelstütze und Stabi machen bei Defekt eigentlich kein Radau-merkt man "bloss" bei der Fahrt.
Tommy -
Da ist was im Argen,
würde ich auch so sehen. Drehzahl konstant im Stand? Motor trocken?
Schwarzer Rauch - unverbranntes Öl würde ich tippen.
Denke auch erstmal Luftfilter und Ölmessstab(bzw.das Öl am Stab) ansehen und berichten.
Gruss Tommy