ZitatOriginal von hsvolli325
Ich finde iss ok, kaufen,weil viel billiger geht s eh nicht!
Mensch, den hat er doch schon längst im Sack. Lesen!! 
Ich finde iss ok, kaufen,weil viel billiger geht s eh nicht!
Mensch, den hat er doch schon längst im Sack. Lesen!! 
Muss ich mich anschliessen und sagen, dass ich nicht mehr wie 9000 € legen würde. Auch bei elektronischen Tachos kann man sich "verlesen".
Ehrlich, auch wenn Du heiss bist-such bitte weiter.
Gruss Tommy ![]()
Nochmal an alle Tourings, ich meinte nicht Öffnung der kompletten Heckklappe, sondern Schlossfreigabe per Funk der Heckscheibe.
Tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal von steppi318
Hallo zusammen,
ich habe einen 318iT in Aussicht, aber leider fehlt die Sitzheizung. Läßt sich diese einfach nachrüsten?
Also liegen die Kabel schon, so das "nur" noch Schalter eingebaut und die Matten in die Sitze müssen?
Mit welchen Kosten ist fürs Material zu rechnen?
Nebenbei: Passen 8,5x18 ET13 vom e34 auf den e46?
Danke
Zur Sitzhzg. ist wohl alles gesagt.
Und die 8,5x18 ET 13 gehen definitiv nicht !!
Gruss Tommy
also generell,nicht nicht nur tiefer legen! Das Gesamtkonzept muß stimmen,sprich Felgen incl.kompl.FWK!
Nur Federn? Ich würds lassen,egal wie toll es aussieht!
Mfg
Richtig, das Ganze muss stimmen.
Und ruhig vor Kauf komplette ABE/ABG/EU-Konformitätsbescheinigung,wie immer es im Moment heissen mag, lesen. Viele Tieferlegungsfedern sind ohne gekürzte-sprich Sportdämpfer so oder so nicht zulässig und wir wollen doch alle durch den nächsten TÜV mit gutem !! Gewissen kommen. ![]()
Es kann die normalen Dämpfer schnell zerlegen, der Schaden ist gross und das gute Aussehen vorbei.
Gruss Tommy
Hallo,
bei mir geht also auch alles an um die eingestellte Temperatur zu erreichen.
Der Rest wurde schon ausgiebig erklärt.
Gruss Tommy ![]()
Hallo,
Gleichlaufgelenke sind dafür da, dass Du Dir bei Kurvenfahrt nicht die Antriebe ruinierst, da ja bei Kurven die Räder unterschiedliche Radien fahren. ( innen zur Kurve kleiner und aussen grösser ).
Habe gelesen, dass Du Montag zum
willst, kannst Dich ja dann mal melden was die dort gesagt haben,das Stottern hat aber damit bestimmt nichts zu tun.
Gruss Tommy
Muss ich probieren, aber morgen erst, Auto schon im "Stall".
Gruss Tommy
Mach die Klima aus.
Mit der Taste rechts, drei übereinander-in der Mitte--die mit der Schneeflocke.
Ist doch Sommer !! ![]()
Tommy
Musst die Propellertaste gross oder klein drücken, dann ist die Automatic aus, geht erst wieder an wenn Du Auto drückst.
Oder Klima aus ( in der Mitte ganz rechts ).
Gruss Tommy