Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von DeltaKilo
    nicht klugsch***en, sondern ja oder nein sagen, oder gegenvorschlag machen :P :D

und wer eher deutsch spricht, steht auf einem anderen blatt.... :D;)

Ich darf doch auchmal, andere machen`s permanent.
    JAAAA, gerne, sicher schöne Ecke dort , habe doch schon gesagt : mit Planungszeit- - bin ich dabei.
    Und sprachlich hat doch wohl jeder seine Eigenarten, oder ? Also nicht persönlich nehmen, war nur Spass !! :D
    Tommy

Selber Hallo !
    Finde, trotz der geringen Laufleistung den Preis zu hoch. Um die 8000-8500 mag hinkommen, ist ein 99er und bleibt es.
    Wie schon oft geschrieben, würde ich Dir auch einen "6 Zylinder-Bayern" anraten, d.h. ab 320 aufwärts.
    Zu Schwachstellen des E46 sieh Dich mal ein bisschen hier im Forum um, wurde schon oft und viel drüber geschrieben.
    Drück Dir die Daumen, dass Du was Vernünftiges findest,
    Gruss Tommy :)

aber jetzt mal vorschläge zum ort...will jetzt mal was von euch hören...nord- bzw. mittelhessen in ordnung oder gibt's andere vorschläge...????

mfg
    dennis[/quote]

Ich weiss ja nicht wo ihr den Mittelpunkt Deutschlands herhabt, aber laut Wikipedia und "Anschluss der Ostgebiete"liegt der geographische Mittelpunkt in Niederdorla / Thüringen nicht weit von Mühlhausen.
    Nur mal zur Info: Hessen war wohl mal Mittelpunkt vor der Wende, also in Zeiten der grossen Finsternis. :D
    Nur zur Info, hab nichts gegen Hessen, sprechen die auch deutsch? :D
    Gruss Tommy

Hallo,
    ist bei den Kilometern eigentlich ein Unding.
    denke auf jeden Fall Rechtsgewinde und saufest eingeklebt.
    Ist sicher alles machbar, aber das Geld und der Aufwand, mein Mitgefühl hast Du auch wenn es nicht hilft.
    Gruss Tommy :)