Beiträge von Tommy Touring

Hmm,
    gebe aber zu bedenken--niedrige Garage oder ähnliches. :D
    Dann knallt es halt ein bisschen.
    Aber bei mir genau wie schon erwähnt-nur ein Stück zum "Schlossfreimachen".
    Gruss Tommy

Hallo,
    kommt auch auf die Reifengrösse an ,die Du nehmen willst, ob Du nur die Kanten vom Kotflügel umlegen willst oder ob Du zusätzlich den Radkasten ziehen willst.
    Immer diese halben Angaben !! :D
    Denke mal willst bestimmt 245 oder 255 auflegen?
    Gruss Tommy

Bei Fulda hats Dich ganz schön durchgerüttelt, oder? :D
    Tommy

Thommy Touring

fährst halt einmal nach wien und wieder retour, dann ist er sicher eingefahren. :D

Fehlt leider im Moment die Zeit, nächstes Frühjahr nehm ich ihn aber zum jährlichen Norwegentrip mit, diesmal keinen Bock auf Transportergeschaukel. :D
    Können sich andere mit "Fahrriemen" drum kümmern.Ausserdem rückenschonender !! Und mit dem Klang wird schon. ;)
    Gruss Tommy

Hallo,
    würde schon alles Tüv-konform machen, kann sonst Ärger geben im Versicherungsfall.
    Mit Federwegsbegrenzern kannst Du auch so einiges machen, aber wie viel ( 10er oder 15er) oder wieviel Stück kann man aus der Ferne nicht raten.
    Desweiteren leidet absolut der Fahrkomfort, weil die Dämpfer ihren "Arbeitsweg" nicht mehr bzw. nur noch zum Teil zur Verfügung haben.
    Geschmackssache.
    Zum Thema Sturzänderung mal vereinfacht: bei unbeladenem Zustand des Fahrzeugs stehen die Räder unten enger zusammen als oben ( von hinten gesehen)
    beladen genau umgekehrt.
    Dadurch ändert sich auch jeweils Dein Abstand zum Radkasten.Musst aber beide Zustände berücksichtigen incl. scharfe Kurvenfahrten.
    Gruss Tommy

Danke, gut gemeint. Aber erstes hab ich den Eisenmann schoin ne`Weile drunter und zweitens entwickelt er sich langsam !! :D
    Gruss Tommy