Hallo und herzlich willkommen,
Deine Idee ist nicht schlecht, aber auch nicht neu.
Soll in Grossstädten nicht oder nur unbefriedigend funktionieren.
Radio-Din-Adapter z.B. bei Conrad oder eBay.
Gruss Tommy
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hmm,
gebe aber zu bedenken--niedrige Garage oder ähnliches.
Dann knallt es halt ein bisschen.
Aber bei mir genau wie schon erwähnt-nur ein Stück zum "Schlossfreimachen".
Gruss Tommy -
Hallo,
nicht gleich Lampenmodul .
Nimm mal die linke Lampe(die den Fehler angeblich verursacht hat) raus und mach ne`neue 21Watt rein.
Vielleicht hat bloss die Lampe eine Macke.Gibts manchmal.
Berichte, Gruss Tommy -
Hallo, ich noch mal also:
10er ET kannst Du auf jeden Fall vergessen.
RH X-Rad gibt es in 8,5 x 18 mit TÜV-Teilegutachten, kannst zwischen 225, 235,245,255 Reifen wählen.
ET 35 !!!
Gruss Tommy -
Hallo,
kommt auch auf die Reifengrösse an ,die Du nehmen willst, ob Du nur die Kanten vom Kotflügel umlegen willst oder ob Du zusätzlich den Radkasten ziehen willst.
Immer diese halben Angaben !!
Denke mal willst bestimmt 245 oder 255 auflegen?
Gruss Tommy -
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Ich fahr jetz Dunlop SP Sport seit 400kmvorher hab ich Jahre auf Fulda Carat Extremo/Exelero verbracht
Preis Leistung-Top!!!
Mfg
Bei Fulda hats Dich ganz schön durchgerüttelt, oder?

Tommy -
Zitat
Original von hsvolli325
ob es sowas gibt???
Wenn ja,mit TÜV???
Ich lass doch nicht jeden an meinen Kofferraum !!!
Tommy -
Thommy Touring
fährst halt einmal nach wien und wieder retour, dann ist er sicher eingefahren.

Fehlt leider im Moment die Zeit, nächstes Frühjahr nehm ich ihn aber zum jährlichen Norwegentrip mit, diesmal keinen Bock auf Transportergeschaukel.
Können sich andere mit "Fahrriemen" drum kümmern.Ausserdem rückenschonender !! Und mit dem Klang wird schon.
Gruss Tommy -
Hallo,
würde schon alles Tüv-konform machen, kann sonst Ärger geben im Versicherungsfall.
Mit Federwegsbegrenzern kannst Du auch so einiges machen, aber wie viel ( 10er oder 15er) oder wieviel Stück kann man aus der Ferne nicht raten.
Desweiteren leidet absolut der Fahrkomfort, weil die Dämpfer ihren "Arbeitsweg" nicht mehr bzw. nur noch zum Teil zur Verfügung haben.
Geschmackssache.
Zum Thema Sturzänderung mal vereinfacht: bei unbeladenem Zustand des Fahrzeugs stehen die Räder unten enger zusammen als oben ( von hinten gesehen)
beladen genau umgekehrt.
Dadurch ändert sich auch jeweils Dein Abstand zum Radkasten.Musst aber beide Zustände berücksichtigen incl. scharfe Kurvenfahrten.
Gruss Tommy -
ZitatAlles anzeigen
Original von hsvolli325
Moin!Thommy,Reuter bietet da was an für 595€ i9n Edelstahl. Hört sich geil an,Kumpel von mir hat den drunter.
Man glaubt,ein V8 zieht vorbei!
Mfg
Danke, gut gemeint. Aber erstes hab ich den Eisenmann schoin ne`Weile drunter und zweitens entwickelt er sich langsam !!

Gruss Tommy