Beiträge von Tommy Touring

@ houbi !!!

So, das hast Du nun davon, wenn man andere auf Ideen bringt.Hab mich doch gleich mal ein bisschen schlau gemacht.
    Bin "krank", hab mir mein SLN heute abgeholt. :D
    Zum "Anfüttern" für 60 €, stehe noch in Verhandlungen mit dem Einkauf, Montage bei mir hausintern, denke kann ein paar Prozente machen, für einen guten Forumspreis?? ( Ansonsten heute schon vier Initiativbestellungen)!!
    Aber genaueres nächste Woche.
    Bilder auch nächste Woche mit neuer Kamera, die alte habe ich gestern durch die Halle gefeuert-ständig Batterieprobleme.( SD-Karte ist ganz geblieben)

SLN---sieht einfach geil aus !! Entschuldigung.
    Gruss Tommy :)
    @houbi
    Vielen Dank für Deinen Geistesblitz !!

Hallo,
    der Eindruck vom Händler zählt, nicht das übliche Gesülze.
    Wenn er noch bis 13 geht, mit Garantie ist es sicher okay.

Vielleicht kann ja wirklich mal einer aus dem Forum vorbeischauen und über seine ersten Eindrücke berichten.

Viel Glück, Tommy

Hallo,
    find den Preis recht hoch und zweitens hat ja auch kein MFL.
    Was wird dann aus Deiner "Tempomatschnellnachrüststory" ?
    Per Hebel wie E34 ?
    Such weiter, findest bestimmt noch ein Sahnestückchen, die sind doch hier zu Hause!! :D
    Gruss Tommy

Zitat

Original von derSöldner
    Grüsse euch alle,

hab mal eine frage, da ich an meinem auto selber schraube habe ich meine bremsen letztes Wochenende selbst gewechselt, soweit alles i.O aber das bremswarn-lämpchen leuchtet immer noch jetzt die frage muss da extra in die Werkstatt fahren um das aus dem BC zu löschen?

Gruß Victor

Hallo,
    wie schon erwähnt: Bremsbelag-Verschleiss-Anzeiger/Fühler mit wechseln und nicht vergessen anzustecken!
    Da Du selber schraubst, hättest Du das wissen müssen, ist bei BMW schon ein paar Jahre so!
    Gruss Tommy

Zitat

Original von Highend84
    Ne ich will nur für diese breifung die Spurplatten. und nächstes jahr kommt dan der komplettsat drauf. nur Hinten weil habe gehört das spurplatten Vorne das Händling beeinflussen sollen.

Gruß Ronny

Alles klar, trotzdem brauch ich die Angaben der Felge !!!
    Also 7 x 16 ? und welche ET ? mit 205er Reifen.
    Gruss Tommy

Okay, super. Vorfreude=schönste Freude !
    Bin trotzdem mächtig gespannt,
    Gruss Tommy :D

Und welche ET-Einpresstiefe?
    Ohne Umbauten ist glaube ich vorn 15 und hinten 25 das Minimum, aber kommt wie schon gesagt auf die anderen Felgendaten und Fahrzeugtyp an.
    Gruss Tommy

Hallo,
    einen Unterschied habe ich gemerkt, überhaupt keine Wolken mehr beim Starten, hat man ja doch manchmal.
    Sonst eigentlich unverändert.
    Und wer sich keinen DPF drunterbauen will-lässt es eben.
    (Und erst mal einen kriegen !! :D)
    Gruss Tommy