ZitatOriginal von DriverHH
Hallo Zusammen,
sagt mal ab wann gabs das FL vom E46?
Ich bin grad dabei mir einen 3er zu suchen finde aber nicht so richtig was zum FL.
Danke
Hallo, gibt es seit 09/2001.
Gruss Tommy
ZitatOriginal von DriverHH
Hallo Zusammen,
sagt mal ab wann gabs das FL vom E46?
Ich bin grad dabei mir einen 3er zu suchen finde aber nicht so richtig was zum FL.
Danke
Hallo, gibt es seit 09/2001.
Gruss Tommy
Hallo,
dann vermute ich mechanisches Problem.
Versuch mal von innen die Verkleidung der Heckklappe vorsichtig abzumachen, dann mit den Fingern die Schubstange der Verriegelung zu finden und hin und her zu bewegen. Bei Glück geht die Klappe auf. Vielleicht auch am Schloss innen drehen, falls die Schubstange ab ist. Kann auch die Feder im Schloss gebrochen sein.
Mehr kann ich Dir im Moment auch nicht sagen.Berichte.
Gruss Tommy
Hallo,
greifst Du ins Leere als wenn verschlossen? Griff mal halten und mit der Funk-ZV auf und zu machen. Was am Griff zu merken?
Wenn nicht höchstwahrscheinlich Kabel für Motor unterbrochen.Schreib mal ob was passiert ist, dann können wir weiter knobeln.
Gruss Tommy
ZitatOriginal von cupholder
Hi Oberfranke,
um auf der sicheren Seite zu bleiben, wenn es nicht schon zu spät ist,
solltest Du nach dem Abklemmen der Batterie ein paar elektrische Verbraucher wie z.B. Licht einschalten und ein zwei Minuten warten. Das sorgt dafür, dass eingebaute Bauterile wie z.B. Kondensatoren entladen werden und Dir nicht aus welchem dummen Grund auch immer der Airbag gezündet wird.
Vor dem Anklemmen der Batterie nicht vergessen wieder alles auszuschalten. Viel Erfolg.
--Cupholder--
Frage: durch was sollte der Airbag nach dem Ziehen des Steckers zünden? Spätzünder?
Aber okay, kann man ja so machen wie Du beschrieben hast.
Gruss Tommy
Hallo,
der Artikel vom Italiener ist nicht aus Italien, die Firma sitzt in Dülmen.
Ob das was taugt, musst Du selbst entscheiden.Mit der Firma hatte ich schon öfter zu tun - alles funktioniert schnell und reibungslos.
Und zum Chippen: Da hättest Du ja auf einen 30 Eu Gutschein geboten für das OBD-Tuning für 299 beim Diesel und 270 beim Benziner plus 250 Tüv. Naja, musst Du selber entscheiden.
Gruss Tommy
ZitatOriginal von Andi86
Xenon scheinwerfer geht beim anmachen nicht mehr rauf oder runter! Was kann das sein?????
Hallo,
beide Seiten?
Bei einer Seite würde ich als erstes Stellmotor/ Kabel/ Stecker oder inder Richtung tippen.
Bei beiden Seiten ist irgendwas mit der automatischen Leuchtweitenregulierung,( Vermutung )
Gruss Tommy
ZitatOriginal von Pader_Bmw
vertrau nicht immer dem sensor der kann ja auch mal kaputt gehn oder sonst was, bei mir war er nicht am blinken/leuchten und meine bremsen warn durch 5 schrauben kriegt ja denke ich jeder ab um mal hinter dem reifen zu schauen wie die bremse aussieht
DEM KANN ICH NUR BEIPLICHTEN !!
NICHT AN DER BREMSE SPAREN.
Gruss Tommy
Hallo,
eigentlich heisst die " 0 " es ist die Inspektion ,oder was auch immer gerade angezeigt wird, fällig.Die km zählen runter und , richtig , je nach Fahrstil und Fahrstrecke unterschiedlich schnell. So wie es halt der BC ausrechnet.
Gruss Tommy
Hallo,
um welchen Hersteller handelt es sich bei Dir?
Kann mich ja mal bei versch. Lieferanten umhören was da los ist.
Schick mir mal Deine Schl.Nr.
Gruss Tommy
Hallo,
alles klar.
Die Blau/Weissen wissen wohl um das Problem. Meiner ist 04/03.
Bis dann, Gruss Tommy