Beiträge von Tommy Touring

Zitat

Original von acid_push
    hei, hast du schon ne antwort bekommen?
    wen ja wäre hammergeil wenn du mir mit dem luftfilter helfen könntest!
    danke

Hallo,
    wo ist Dein Problem? Beim Benziner doch kein Hit.
    Clipse am Luftfilterkastendeckel lösen, Deckel etwas anheben und Filter raus.Noch Fragen?Frag.
    Gruss Tommy :P

Hallo,
    erstmal willkommen und meines Wissens hast Du recht: für 330d gibt es momentan keinen DPF, obwohl angeboten, keiner kann liefern. Komisch? ?(
    Nö, eigentlich nicht, denke mir die reiten alle auf der Panikwelle.
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Bin mit mehreren Fahrzeugen Haftplicht und Teilkasko (150 SB ) bei ein und derselben Vers. versichert.
    In diesem Fall ,weil günstiger als HF+VK. Gibt aber auch Fälle wo es umgekehrt ist.
    TK auch aus folgendem Grund: Diebstahl ( Berlin-Polen ist ja nicht weit ) :D und zweitens bekomme ich Werkzeug und Material bei Einbruch ersetzt.
    Alles bei der doch recht teuren Allianz, aber gleich um die Ecke mit Büro, unbürokratisch und kulant.
    Am Sonnabend hat mich jemand auf der Stadtautobahn beschossen X( , Frontscheibe kaputt und Reparatur geht nicht, weil die Polizei im Vorfeld schon die Scheibe beschlagnahmt hat. ?( Heisst logischerweise nach dem Wechsel.
    Heute zur Allianz, kein Problem, Allianz-Partner, dort kostet mich die neue Scheibe für meinen 3er als guten Kunden 75 Eu SB. :D
    Also, sparen gern, aber ich brauche einen Ansprechpartner bei Problemen, keine Warteschleife.
    Also lasst euch versch. Angebote machen, die Versicherungen haben viele Möglichkeiten mit Rabatten.
    Gruss Tommy :P

Hallo,
    die original BMW-Gelochten hab ich nicht,... hab die von Zimmermann.
    Und da wir gerade beim Thema sind,... bin noch sehr zufrieden mit den Teilen und definitiv weniger Dreck auf den Felgen.Kann hier allerdings nur von mir ausgehen.
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    wenn Leistung keine Rolle spielt , bist Du sicher mit dem 316er gut beraten. Wirst Du denke ich auch günstig kriegen, denn alle BMW-Fahrer die ich kenne, hätten lieber mehr Leistung als sie schon haben undwürden sich daher mehr Hubraum kaufen.
    Und wie Du schon sagtest - man gewöhnt sich an alles, besonders gern aber an einen BMW ! :D Wirst schon sehen.
    Gruss Tommy

Hallo,
    klar-erster Punkt BMW ist schon die richtige Wahl.
    Mit ,wie schon angeraten, einem 320er d bist Du immer gut dabei. Ob in der Stadt oder auch mal auf der Bahn. :D
    Wenn Du ein bisschen guckst findest Du sicher auch einen vernünftigen Wagen.
    Pass beim Tachostand auf ob alles ( wenn vorhanden) mit dem Scheckheft übereinstimmt.
    Finger weg von italienischen Re-Importen, zur Zeit viele in Berlin.
    Da stimmt meistens nur die Typenbezeichnung.
    Viel Glück bei der Suche,
    Tommy :P