ZitatOriginal von ripler
macht man ja eigentlich auch so. und nicht mit 25 winkeln und verlängerungen .
Macht aber Spass, immer schön weit weg von der Arbeit.
Spass !! Tommy
ZitatOriginal von ripler
macht man ja eigentlich auch so. und nicht mit 25 winkeln und verlängerungen .
Macht aber Spass, immer schön weit weg von der Arbeit.
Spass !! Tommy
Hallo,
die Antwort auf die Frage ob ich was am Auto mache oder nicht - ist sicherlich immer wieder: mal sehen, und gemacht wirds dann doch.Und so entstehen nun mal Unikate.
Besser als alles zu versaufen.
Gruss Tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nytech
Servus ....
Da streiten sich die Geister .......
Hier ein paar interessante:
- GROUND ZERO GZRK 65
- Sinus Live SL 16 SinusLive SL16
- Emphaser ECP66
Wenn du was billiges willst kannst du auch die BM AUDIO AL-D16MW und die IMPULSE USACOUSTICS MB650 nehmen die IMPULSE USACOUSTICS MB650hab ich schon an einer kleinen Hifonics gehört also für den Preis war ich echt überrascht ........
Gruss Boris
Danke,
mal sehen, vielleicht kann ich irgendwo probehören.
Gruss Tommy
ZitatOriginal von pioneer
also ist das nicht irgendwie modell- oder ausstattungsabhänhig ?! ... das wär ja klasse, weil ich die vermutung hatte, die backen seien etwas zu weit runter ! (der wagen ist vor nem jahr gebraucht gekauft worden und da weiß man ja nie ! )
Hallo,
nicht vermuten--nachsehen !!
Gruss Tommy
Hallo,
soweit ich weiss DARF !!! FK die Dinger im Moment wohl nicht ausliefern. Da liegen sich wohl Hella und FK im gerichtlichen Clinch
FK bessert wohl nach und dann soll geliefert werden. Wurde auch schon viel drüber geschrieben, gemunkelt usw.
Ich denke mal bleibt nur abzuwarten was passiert.
Gruss Tommy
ZitatOriginal von Grüner
Da haben wir uns falsch verstanden, will nix lasieren. Habe nen E46 Compact mit Klarglas Rückleuchten und möchte nur das Innenleben um die Leuchten herum lackieren. Also das graue in Wagenfarbe bringen nicht die Abdeckung selbst.
Hallo,
dann haben wir uns falsch verstanden.
Aber trotzdem, gibt doch bestimmt tolle " fertige " Rearlights für den Compact !?
Gruss Tommy
Nachtrag: SAE 80 für Schaltgetriebe
SAE 75W-90 für HA-Getriebe
für Automatic kann ich nur angeben Dexron II, habe ich für E34 Aut. genommen, E46 weiss ich nicht mit Sicherheit.
Tommy
Hallo,
glaube 75W-90, bei Automatic war noch was anderes, muss ich im Regal nachsehen ( ist alles beschriftet für " Fussgänger" die sonst irgendwas nehmen.
Gruss Tommy
Hallo,
nimm mal die Heckklappenverkleidung ab, dann das Dämmzeug soweit raus, dass Du die Stecker für elektrische Öffnung der Scheibe, Wisch/Waschgelumps und ich glaube ZV siehst. Vielleicht nur ein Stecker raus/verrutscht, durch häufiges Zuschlagen der Heckklappe event.?
Für die Scheibenöffnung ist da der kleine flache Stecker ( 4 Kabel) ,( ist was für Gummifinger) :D, habe ich eine Brücke drin, da meine zu den unmöglichsten Momenten allein aufging.
Da die Ursache? Viel Glück,
Tommy
Hallo,
es geschehen noch Wunder
Freitag Brief vom Finanzamt wegen Gutschrift und heute schon die Kohle auf dem Konto !!!
Gruss Tommy