Beiträge von Tommy Touring

Hallo,
    da bin ich wieder. Flugstunde super absolviert.
    Ergebnis: ich bin mit dem Teil das jetzt unter der Haube wohnt und bleiben darf-vollauf zufrieden.
    Geht wie Schmitz Katze, :P
    Gruss und schönen freien Tag morgen,
    Tommy :)

Hallo Jungs + Mädels,
    da bin ich wieder mit eingebautem Teilchen.
    Also..... als erstes ist mir aufgefallen, dass es kaum noch ein " Loch " im unteren Drehzahlbereich gibt.
    Das Ruckeln beim untertourigen Beschleunigen ,2.+3. Gang besonders, ist, ich würde sagen fast weg. Wesentlich spritziger kommt er mir in diesem Breich vor.
    Morgen in der Früh schleich ich mich auf den Berliner Ring :evil: und dann mal sehen.
    Also Autobahnbericht dann morgen.
    Fazit: ist auf jeden Fall okay für`n schmalen Taler.( bisher)
    Gruss Tommy :P

Hallo,
    danke für den Link, ein Standort ist relativ in der Nähe.
    Werde ich mal kontaktieren und hören was die da aufrufen.
    Sicherlich richtig, sind Gebrauchsgegenstände, ist aber wie mit gepflegtem Werkzeug.
    Bei der Pflege bin ich mit Dir einer Meinung, weil meine Fzg. unter anderem auch meine Firma repräsentieren und ich nicht dulde, dass diese wie Mülltonnen durch die Gegend eiern,
    danke nochmal und frohe Ostern,
    Tommy :)

Zitat

Original von Nytech

Servus .....
    Wenn es dir nicht zu weit ist komm auf die Tuningworld, dann kommen wir uns mal treffen ....
    Und Hifi bekommst du nachgeworfen ......

Gruss Boris

Bloss gut, dass die Tuningworld ( hatten wir ja lange nicht ) weit weg ist, sonst bekomm ich noch was an den Kopf :totlachen:
    Tommy

Hallo,
    Reifengeschichte hört sich schon komisch an.
    Bremsscheibenmass ist mit 20,4 auch das richtige Mass( wohl von BMW so angegeben-für alle E46)=also Untermass, aber daher bestimmt nicht das Ausbrechen.
    Spurstangen/köpfe und oder Stabi ?
    Komische Sache, halt uns auf dem Laufenden,
    Gruss Tommy :)

Wat eh ?
    kannst Du mir die Firma verklickern?

Zitat

Original von 01er E46
    Hallo,
    ich finde die 215er sehen besser auf der Felge aus wenn der Reifen ein bischen gespannt ist. Bei den 225ern guckt der Reifen (doch bestimmt) ein wenig über der Felge rüber.
    Felgen und Reifen kaufen finde ich immer schwierig, ich würde das lieber vorher einmal sehen und mich dann entscheiden.
    MfG
    Mike

Hallo,
    selbst wenn der Reifen über die Felge rausstehen würde, zerkratz ich mir lieber den Reifen als die Felge (Bordstein z.B.)

Zitat

Original von luri
    Bin heute durch leichten Regen gefahren. Das Wasser perlt nur so runter. Hammergeil.
    Ich muss bloß aufpassen, dass ich nicht vergesse, auf die Straße zu gucken, wenn ich die Tropfen beobachte. :staunen:

Gruß luri

Der ist gut,-also ran ans Werk. Ich werde mich mal umsehen wer sowas macht.
    Gruss Tommy :)

Hallo,
    wenn Du erst einkaufen gehst, warum keine 225er ?
    Ich glaube die sind sogar noch günstiger als diese "Zwischengrösse 215".
    Denke damit hast Du auch keine Probleme.
    Gruss Tommy