Ja, auch diese Möglichkeit besteht. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
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Servopumpe, Füllstand Servoöl ?
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Dann musst Du mal mit einem anderen Gerät auslesen lassen, ADAC ist auch nicht allwissend.
Ansonsten geht die grosse Rätselstunde los.Vielleicht wohnt ein User aus dem Forum hier in Deiner Nähe der Dir behilflich sein kann ?
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gerade nochmal gelesen:....bei Unebenheiten....
Kann schon sein, dass die Stabigummis hin sind.Musst mal ein wenig Sprühöl nehmen und sehen ob es besser wird.
Wenn ja, weisst Du welcher "Cent-Artikel" schuld hat.
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Stabis nicht - aber die Gummis der Stabilagerung wären eine Möglichkeit, aber nur bei Fahrt ?!
Koppelstangen wirst Du ja sicher auch erneuert haben im Zuge des Umbaus ? -
Ja, an dieser Markengeschichte ist schon was Wahres dran, wird sich für Rennstreckenbenutzer wohl eher lohnen und bemerkbar machen.
Gut passen auf jeden Fall Sachs und H&R, viele fahren aber auch mit den unterschiedlichsten Dämpfern die AP oder DTS Sachen.
Spur/Sturzeinstellung incl. Scheinwerfereinstellung um die 50/60€
Eintragung der Tieferlegungsfedern (mit Teilegutachten !) um die 38€.
Bekommst eine Abnahmebescheinigung die Du ins Handschuhfach packst und fertig.
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Unter Komfort versteht man, dass sich das Ding nicht wie ein Go-cart fährt, sondern noch alltagstauglich ist.

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Ja, DTS und AP kommen aus einer Ecke, in der Nähe produziert auch KW.
Kauf Dir doch AP-Federn und Sachs Dämpfer, dann rechne noch die Spurvermessung und die Eintragung beim TÜV mit dazu.Wenn das Geld knapp ist kauf Dir nur Sachs Dämpfer und fertig. So wie Daniel schon sagte !
Ansonsten reicht 40/20 auf jeden Fall und kann mit normalen Dämpfern gefahren werden.
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Bei Wolfi seinen kam ja gar nichts mehr raus, bzw. vor Jahren das Letzte.....
Öl ist drin wie Daniel schon sagte, als "Dämpfungsglied".
Aber nur bei den Hydrolagern, die anderen sind ganz normale (Meyle) Gummi-Metalllager.