also, ich meine, der 19. wäre super, ich hab mir extra den Sonntag frei genommen, damit ich da net schon wieder am Nachmittag weg muß  ![]()
Beiträge von Mottenmama75
- 

- 

Mensch, seht zu, ich hab mir extra den Sonntag frei genommen

- 

Boldi, Du machst mich ganz wuschig und neugierig mit Birke und Brombeere, ich will endlich Bilder sehen

- 

Genau, wo sind die Bilder, bin neugierig

- 

Hey, danke, Bruderleichtfuss
 daß Dir mein Baby gefällt  
Ist doch kein Prolem, und Du hast schon Recht, lieber einmal mehr nachgefragt, als hinterher was falsch gemacht, ich hab damals auch nachgefragt, wie das geht mit den Leuchten und es ist echt ganz einfach und simpel
 Ich mußte sogar bei mir an den Lichtern mit einer Feile die Einrastdinger etwas vergrößern, weil es nicht gepaßt hat, ging auch gut  
 Wie sag ich immer: Blöd darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen  

Hm, die Stopfen, keine Ahnung, schau vielleicht mal bei Ebay oder frag mal bei BMW nach, ich wüßte auch gar nicht, wie die heißen

Aber die sind schon relativ robust.Dir ein gutes Gelingen und berichte uns mal davon

Viele liebe Grüße sendet Dir Rita
PS: Es gibt auch unten in der Zeile einen Bedanken-Button

- 

Wer kommt denn jetzt alles ???

- 

Mein erster Stopfen mußte auch leiden, bis ich gesehen habe, wie das geht  
 Und ist auch wirklich ganz simpel, wenn ich das hinkriege, die Rückleuchten auszubauen, dann kannst Du das auch  

Weiß eigentlich jemand, wo man diese Dichtungen einzeln her kriegt oder wie die genau heißen ?? Meine sind nämlich nicht mehr dicht
 Hab ja neue Leuchten eingebaut, da waren nur leider keine Dichtungen mit dabei  
 - 

Du kannst uns hier alle übrigens duzen

- 

Sehr schönes Cab, und ich finde gerade die Interieurleisten toll
 und Dein Deutsch ist sehr gut  
allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir

- 

Hi Denis,
sehr sehr schönes Coupe, gerade die gelben Blinker finde ich irgendwie schick !! Hast Du evtl. mal über Chromnieren nachgedacht ??? Die Bilder sehen auch total klasse aus !!!