Ich finde auch, daß Du ein sehr sehr schönes Cab hast  
  und da ich ja auch ein Emblem im Grill habe, was alle hassen, gefällt mir Deins natürlich auch  ![]()
 Gerade die blaue Farbe finde ich toll, hab irgendwie einen Blau-Fimmel  
 Sonst würde ich Dein Cab auch so lassen  

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine knitterfreie Fahrt mit Deinem schicken Bimmer  ![]()
Beiträge von Mottenmama75
- 

- 

So Jungs bitte mal abstimmen

Wer definetiv kommt, bitte die liste weiter führen.01.Musti
Musti, wenn Mädchen kommen dürfen, richte ich es mir auch ein

weil Du oben nur Jungs geschrieben hast  

- 

Ist zwar kein ///M ,aber ich werde mir wahrscheinlich diese hier holen
Die hab ich auch in blau für den Sommer

Mir gefallen aber auch die ersten am besten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
 - 

Kannst Du mal ein Foto posten ??? Ich will nämlich auch blaue Birnen rein machen und dann könnte ich schonmal sehen, wie das aussieht

- 

Schau mal nach, ob die Sensoren sauber sind, hatte ich auch schonmal, zwar nicht an meinem BMW (hat nämlich keins
 ) und da waren die dreckig, als sie sauber waren, hat es wieder aufgehört  
 - 

Waschstraße hätte ich Schiß wegen Kratzern, usw. Was ist Dir in der Waschstraße passiert ??? Wenn es hier auch mal wieder aufhört zu regnen, muß ich auch mal wieder putzen, sieht aus wie die Sau

Ist schon ärgerlich, wenn es gleich wieder regnet, gelle ???  
 - 

Nur per Hand
 Waschstraße trau ich mich mit meinem Baby nicht rein  
 Ich müßte es mal wieder putzen, ist total dreckig  
 - 

Mein erstes war ein VW Polo mit unschlagbaren 45 PS
 Hat auf jeden Fall gereicht und wir haben ihn mal bergab mit Rückenwind auf 160 KM/h gebracht  
 Danach kam ein VW Passat mit der doppelten PS-Zahl. Dann ein Renault Laguna (neu und mein ganzer Stolz damals !!!) Danach diverse Toyota, ein Ford Galaxy ist noch die Familienkutsche und seit 12.8.2011 mein BMW e46 328er Coupe  

- 

Schau mal bei Ebay, da gibt es eigentlich jede Menge, ich habe meine auch von Ebay, blaue Carbon Embleme, gibt es auch in Schwarz, sieht bestimmt auch schick aus

- 

Habe 2 Katzen, die Jessy und die Sissy