*grins* sch... auf die Optik, wenn man friert
Beiträge von Mottenmama75
-
-
*grins* stimmt, da kannste hinten drinne schlafen, ohne das es eng ist, ich hab vor ein paar Wochen 2 Nächte lang in meinem Baby geschlafen
(war im Kurzurlaub im Allgäu) boah, ich bin nicht unbedingt klein (1,75 m) und die Beine haben mir dann doch ganz schön weh getan
aber sonst muß ich sagen, hab ich gut gepennt
Bin jetzt auch mal ca. 600 KM Autobahn gefahren mit 120 Km/h und da hatte ich einen Verbrauch von 8,7 Litern, leider zeigt ja die Anzeige die Kilometer pro Liter an, bis ich da erstmal durchgestiegen bin
Zu den Leisten, ich will doch mal schauen, wir haben hier in einem Nachbarort einen, der macht Folierungen, den will ich mal fragen, was das kosten würde, den Innenraum mit blauer Carbonfolie zu pimpen, da ich mein Auto gerne in Silber-blau halten möchteSchwarze Leisten würden da wahrscheinlich echt bescheiden aussehen
Viele liebe Grüße sendet Dir Rita
-
@ ShiRo18, *grins* na, dann mußt Du ihn halt ab und zu mal fahren, bis sie darf
Ich glaube, wenn ich Deine Schwester wäre und Du würdest ihn ab und zu mal fahren, ich würde grün vor Neid werden und würde mir sehnlichst meinen Geb. herbeiwünschen. Na, bis sie fahren darf, kann sie ja das Auto noch nach ihren Wünschen aufmotzen !!!!
Liebe Grüße nach Cham sendet Dir Rita -
GENAU, und wenn man drauf sitzt, sieht eh keiner die Auflage und man hat einen schönen warmen Hintern
-
ach ja, so eine Garage wär schon was feines
-
@ Stingray, Du hast ja recht, ich hab ja auch zum Glück eine Sitzheizung drin, aber bevor ich mir im Winter den Arsch abfrieren würde, würde ich doch auf so ein Teil zurückgreifen und wenn es warm ist, kann man das Teil ja wieder rausmachen
-
Boah, das ist im Moment das erste, was ich morgens im Auto anschalte *lach* Also, Ledersitze ohne Heizung stell ich mir absolut KACKE vor
da ich sowieso immer einen kalten Hintern hab
Es gibt doch auch so Sitzauflagen, die heizen, das wäre doch was, oder ???
LG Rita
-
oje, also unser Galaxy hat nur 145 PS und das merkste sofort am Berg, der zieht überhaupt net, ist halt zu schwer die Kiste *lach* aber der Platz ist schon super da drinne
Ich durfte ja schon vorher mal den BMW fahren, wo ich noch nicht wußte, daß ich ihn mal besitzen werde und ich muß sagen, ich war danach total enttäuscht, als ich wieder im Galaxy gefahren bin, der BMW ist um Läääääängen besser und geiler *griiins*
Gut, wenn er jetzt weniger PS gehabt hätte, hätte mich auch nicht gestört, weil ich auch kein "Heizer" bin (hab immer die Spritpreise im Hinterkopf *hihihihi*)
Stimmt, wenn Du schwarze Felgen willst, dann passen die Nieren besser
Du hast schon Recht, daß Schwarz elegant ist, aber bei mir ist ja alles schwarz drinne und das sind gerade mal die Holzleisten, die das etwas aufpeppen *lach* ich will mal schauen, ob ich nicht auch noch etwas Farbe hineinbekomme und wenn es der Farbeimer ist
Supi, daß Du mir helfen magst bei der Fotostory, schonmal vorneweg vielen Dank dafür
Viele liebe Grüße Rita -
Mir ist mal letztens so ein Gummi vom Schiebedacht gefallen, ich konnte es aber nicht mehr zuordnen und bis jetzt ist auch alles trocken geblieben, weiß vielleicht jemand, wo das hingehört ???
-
Mein erster Gedanke war auch das Schiebedach