Also, wir haben noch einen Ford Galaxy als Familienkutsche *grins* Es gab eigentlich immer Zoff, wenn ich ihn an die Arbeit gefahren habe, da ich ja Nachts arbeite, muß ich früh ins Bett und er wird immer nicht fertig *grummel* Deshalb habe ich in einer halben "Hauruckaktion" das Auto gekauft, er schimpft halt auch über die hohen PS und ich würde das Auto auch gar nicht richtig nutzen, aber ich bin froh, daß ich es habe
Na, Geschmäcker sind ja verschieden, mir gefällt der böse Blick sehr gut, was ich allerdings net schön finde, ist, wenn die Motorhaube verlängert wird und dann ein böser Blick ist, das gefällt mir irgendwie gar nicht Also, bei Deinem wüßte ich nicht, was man noch verändern kann, ich hätte vielleicht die Nieren so auffällig gelassen, daß man sie besser sieht
Mir gefällt der Innenraum super, meiner ist innen schwarz und das finde ich irgendwie net so schön, ein bissi Farbe hätte net geschadet
Mit der Fotostory-Hilfe komme ich gerne nochmal drauf zurück, da kenne ich mich noch net so aus mit
Beiträge von Mottenmama75
-
-
nein, er setzt sich ja noch nicht mal in das Auto und wenn doch, dann nur mit absolutem Widerwillen *grins* Die Frontschürze finde ich auch supergeil, das macht das Auto gleich noch individueller
Also, ich finde den bösen Blick cool, oder hab ich das bei Dir falsch verstanden ?? Den find ich nämlich auch cool. Morgen ist mein freier Tag, dann werd ich mein Baby mal wieder putzen und dann mache ich ein paar Bilder. Deine Fotostory hab ich übrigens jetzt gefunden
wenn man halt zu blöd zum guggen ist *lach*
-
ach ja, wenn man zu BLÖD zum guggen ist
-
wenn es paßt, würde ich auch gerne mal kommen
-
Doch, war sie, ich komm nur nicht zu seiner Fotostory hin
-
-
Als der E46 damals neu rausgekommen ist, hab ich gesagt, das ist ein geiles Auto, der gefällt mir
Mein Chef wollte ihn dann verkaufen und hat mich gefragt, ob ich ihn haben will, da hab ich doch gleich zugeschlagen *grins* Mein Mann liebt ja mein Baby abgöttisch *grins* er haßt es wie die Pest, warum, weiß ich auch nicht so genau
naja, ist ja auch mein Baby
Den bösen Blick und auch die Frontschürze hatte mein Chef schon eingebaut gehabt, das hätte ich aber wahrscheinlich auf jeden Fall gemacht, sieht einfach schöner aus
Wenn das Wetter mal einigermaßen schön ist, mach ich auf jeden Fall mal neue Bilder, es sieht schon wieder ganz anders aus wie auf den letzten Bildern. Hast Du auch eine Fotostory ??? Die würde mich auch mal interessieren
-
@ stilsicher: Nochmals herzlichen Dank für die tollen Fake-Bilder und KEINE PANIK !!! Flammen kommen nicht ans Auto, ich war aber trotzdem mal neugierig, wie sowas aussehen würde
Das 2. Bild sieht super aus, auch mit dem Carbon, das haste echt super hingekriegt !!!! Wenn Du Zeit und Lust hättest, würdest Du Dich auch gerne nochmal an dem Frontbild austoben ??? Und die Idee mit dem Fake-Contest finde ich super, da würde ich auf jeden Fall mit abstimmen !!!
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön und viele liebe Grüße sendet Dir Rita
-
-