Beiträge von Mottenmama75

Vorschlag zur Güte, bevor hier noch eine Schlägerei angefangen wird :D:D:D :

Wer sein Fleisch selber mitbringen möchte, kann es gerne tun, und die, die keine Zeit dafür haben, oder keine Lagermöglichkeit haben, für die kann ich gerne was besorgen, sagt am besten Bescheid, ist kein Thema für mich :):) Die Metzgerei ist ja hier bei mir um die Ecke und daher kein Problem für mich, was zu holen ;);)

Oh man, ich freu mich schon wie ein Schnitzel *gggg* auf unser Treffen und bin soooo gespannt, wer alles kommt :):):)

Sooo, habe es heute noch mit der ÜWAG abgeklärt wegen dem Parkplatz, von denen ihrer Seite gibt es keine Probleme, jetzt regel ich das noch mit der Stadt Gersfeld, kriege eine Genehmigung für den Platz, sollte auch kein Problem sein :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ähhmm, Stefan, ich hab was gegen Pelzmäntel, ein Pelz gehört NUR an ein lebendes Tier, daher bitte nur Kunstpelzmäntel :S:S:S

Ich hoffe auch so, daß das Wetter gut wird :P:P bin schon fleissig am Teller leer essen :D:D

Könnt ihr noch ein paar Grills besorgen ??? 8)8)

Zelt habe ich leider nicht mehr gefunden :(:(:( Aber einen Schlafsack habe ich noch und wer es weicher mag, wir haben jede Menge Liegeauflagen :thumbup::thumbup:

Schreibt mir doch bitte nochmal Vorschläge, wie wir das am besten mit dem Fleisch machen :wacko::wacko:

Soooo, meine Lieben :):):):)

Stimmt, mit dem Fleisch müssen wir noch was machen, nehme gerne Wünsche entgegen, ich mag ja auch net alles essen :D:D:D

Jemand eine Idee, wie wir das am besten machen können ??? ?(?(?( Hinter die Liste eintragen, wer was haben möchte ??? Ein bißchen mehr kann ich ja einkaufen, der Rest wird eingefroren :P:P

Getränke würde ich sagen, bringt jeder selber mit, aber zur Not haben wir ja auch noch etwas Hochprozentiges im Keller :whistling::whistling::whistling:

Dani, Du kannst gerne früher kommen, Stefan schlägt auch schon am Freitag bei mir auf :D:D:D

Soo, und jetzt nochmal zu was Wichtigem :):) War letzte Woche auf der Wasserkuppe und habe mit Herrn Jörges gesprochen, und er meinte ja, ich sollte mal bei der Stadt Gersfeld nachfragen wegen Parken beim Radom, war heute auf der Stadt, ist auch kein Problem, ich soll jetzt mal bei der ÜWAG anrufen, weil die da einen etwas größeren Platz haben, mach ich morgen gleich, wenn ich es schaffe, fahre ich morgen auch nochmal auf die Wasserkuppe und kläre das mit dem Herrn Jörges ab. Der nette Herr von der Stadt meinte, da wir ja morgens dort oben wieder frühstücken, wäre es sinnvoller, wir treffen uns gleich morgens dort bei dem Restaurant treffen, dort würden wir auch einen Parkplatz kriegen und nach der Ausfahrt könnten wir dann in der Nähe des Radoms parken, auch am Sonntag wäre es kein Problem, dort dann zu parken, kläre ich noch ab.

Bei der Hähnchen Paula hab ich auch schon mal einen Tisch bestellt, da müßte ich dann nur mal die ungefähre Anzahl wissen :):):)

Und nächste Woche muß ich noch die Wiese mähen ;(;(;( damit auch alles schön wird :thumbup::thumbup:

Klo hab ich auch schon organisiert, damit ihr nicht in den Wald sch... müsst :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

An die Schilder mache ich mich auch noch mit René dran ;)

*uuuaaaahhhh* ich hab noch soooo viel zu tun :D:D:D

Sooo, meine Lieben, :):)

ich verspreche euch, ich werde jetzt versuchen, öfters hier meinen Senf dazu zu geben :P:P komm ja fast zu gar nix mehr :(:(

Alsoooo, ich freu mich auch schon wie Bolle auf unser Treffen, war letzte Woche auf der Wasserkuppe und hab mal nachgefragt, wie es mit dem Parkplatz aussieht, der alte Platz geht leider nicht mehr, der ist zu klein geworden, da jetzt dort die Wohnwagen stehen, aaaaber :D:D:D:D ich soll mal bei der Stadt Gersfeld nachfragen, ob wir die Genehmigung kriegen, direkt am Radom (---> Kugel auf der Wasserkuppe :) ) zu parken, wäre natürlich der Oberhammer !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Werde ich nächste Woche gleich mal erledigen ;);) ansonsten kriegen wir den Platz direkt unterhalb des Restaurants, wo wir frühstücken waren.

Dixiklo habe ich auch schonmal angefragt, werde das nochmal mit Stefan durchgehen, sollte aber auch kein Problem sein. Mein Sohn René soll dann nächste Woche noch Schilder malen, bei der Hinkel Paula frag ich auch noch nach, uiuiui, ist noch viel zu tun 8o8o

Übrigens, auf der Wasserkuppe kann man auch heiraten, bring Deinen Kumpel mit und dann feiern wir dort oben ordentlich Hochzeit :D:D:D

Hat sonst noch jemand Vorschläge ???

Ich müsste noch paar Chinaböller da haben ;) :whistling:

:D:D:D Hahaha, war das eben ein geiles Kopfkino :D:D:D Ich kann net mehr !!!! MADE MY DAY !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich stell mir das grad bildlich vor, wie Henning vor Schreck aus dem Zelt hüpft :D:D:D

Micha, Werkzeug haben wir hier auch jede Menge und auch Wagenheber, das dürfte kein Problem geben, Deine Räder mal zu wechseln, ich kann das übrigens auch ;);):thumbup::thumbup:

Jetzt muß ich aber auch mal so langsam in die Puschen kommen und mal den Platz auf der Kuppe klar machen :P:P

1. Bernd + Freundin (Zelten)
    2. Dani (Zelten)
    3. Rita
    4. Marek leider abgesagt :(
    5. Tobias (evtl. kommt Steffen auch mit)
    6. Philipp + Freundin
    7. Dominik
    8. Henning + Freundin
    9. Eddy
    10. Stefan + Christine + 2 Mädels (Zelten)
    11. Sebastian + Melanie (Zelten)
    12. Rainer + Jasmin (50%)
    13. Maxi335d
    14. Musti + Freundin (70%) Radler mit Stefan :D :D
    15. Marcel
    16. Kevin
    17. Adi-320i (50%)
    18. Nuffi (Andreas + Frau + Kinder) leider abgesagt :(
    19. Paddy TD
    20. Chriz (von FB-Gruppe) (Zelten)
    21. Roland ( von FB-Gruppe) (Zelten)
    22. Alex (50%)