Beiträge von Mottenmama75
-
-
-
-
Strikeeagle, Adresse ist genau richtig, damit man schonmal einen Anhaltspunkt hat

Werde aber euch persönlich empfangen 
Diesmal wollen wir auch Schilder aufstellen
Treffpunkt am Samstag Morgen ist das Luftsportzentrum, für alle diejenigen, die das letzte Mal dabei waren, wo wir frühstücken waren, dort bekomme ich einen Parkplatz direkt am Zentrum
Nach der Ausfahrt dürfen wir hoch Richtung Radom fahren, da sind ja dann alle dabei und ich fahre vorne weg 
Oha, Waschbox

In Fulda sind auf jeden Fall welche, für diejenigen, die aus Richtung Frankfurt/Kassel herkommen, ich muß nochmal Stefan fragen, er war ja in einer, für diejenigen, die aus Richtung Bayern kommen, da bin ich leider doch etwas überfragt 
aber zur Not haben wir auch noch Wasser hier und bei unserem Haus fließt die Fulda vorbei, da einmal durchgefahren und das Auto ist sauber 

Dominik, Du hast mit die kürzeste Anreise, sieh zu, daß Du Deinen Hintern um 10 Uhr dort hoch bewegt hast

Denke mal, bis alle so eingetrudelt sind, wird es bestimmt fast 11 Uhr werden

Falls jemand meine Handynummer oder dann meine Privatadresse braucht, schreibt mir bitte eine PN

GANZ WICHTIG: Bringt alle gute Laune mit !!!!

-

Musti, der war geil !!!! 

Kannst ja trotzdem feucht werden 

Schickes Cabby

Stell ihn uns doch mal leibhaftig auf unserem WKT vor

-
Karsten, dickes Dankeschön für die Aktualisierung !!!

nr13, Du bist auf jeden Fall sehr gerne gesehen und ich freue mich auf jedes neue Gesicht, daß ich kennen lerne !!!

Bernd, warum wollt ihr nicht mehr zelten ???

Charly, prima, Kohle kannste ja trotzdem mal mit einpacken, was nicht gebraucht wird, kann man ja wieder mitnehmen

Wetter soll echt super werden, klasse, ich freu mich richtig !!!

NIEMAND, sieh zu, daß Du auch kommst !!!!

-
-
Karsten, ich würde mich sehr sehr sehr freuen und Platz ist hier jede Menge !!!!

Und selbstverständlich darfst Du auch mit Deinem Audi kommen 
Trag Dich doch am besten gleich mit in die Liste ein 

Soooo, meine Lieben, habe auch gestern die Genehmigung für den Parkplatz auf der Wasserkuppe bekommen

Werde mir das auf jeden Fall dort oben nochmal genau anschauen und auch nochmal mit Herrn Jörges abklären, muß ja auch wieder Tische für das Frühstück bestellen 

Kann noch jemand Grills mitbringen, weil, meiner ist leider nicht so groß und wenn, dann wollen wir ja doch recht gleichzeitig essen, oder ???

-
-