Beiträge von Mottenmama75

Ganz ehrlich Leute, ich weine jetzt gerade vor Rührung, weil es euch so gut gefallen hat und mir hat die ganze Organisation so viel Spaß gemacht :)

Es war ein supertolles Treffen, hat auch meine Erwartungen übertroffen, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft, hatte echt Angst, daß es einigen zu kalt wird, Wetter hätte echt wärmer sein können, aber wenigstens kein Regen :thumbup:

Die letzten sind übrigens hier bei mir um 11.30 Uhr nach Hause gefahren, ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen ;)

Ich habe so viele supernette Leute kennen gelernt, dickes liebes Dankeschön auch nochmal an Kazim für das Codieren meines Schiebedaches :love:

Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, daß alles so gut geklappt hat und ich würde mich sehr freuen, wenn es ein "WASSERKUPPENTREFFEN 2.0" gibt, würde mich auch wieder um die Organisation kümmern und eine neue Rundfahrt fällt mir auch bestimmt ein :D

DANKE AN ALLE, DIE DA WAREN !!!!! Und die nicht da waren, haben echt was verpaßt ;) Eddy, ich hoffe, es geht Dir besser :)

Karsten, Du hast gefälligst zu kommen !!!! :D:D

Marek, alles gut gelaufen ?? ;(;( Aber sowas kommt immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann :S

Andreas, war vielleicht ein bissi blöd beschrieben, Rundfahrt machen wir ja alle, und danach fahren wir nochmal auf die Kuppe und da kann dann gerodelt werden :D Wer mag, kann auch gerne mal mit dem Flieger fliegen, ist toll :thumbup:

So, jetzt nochmal eine Info für alle, war ja heute nochmal oben und hab mit dem Herrn Jörges gesprochen, haben einen feinen Parkplatz zugewiesen bekommen :thumbsup::thumbsup: Wetter soll trocken und sonnig, aber kalt werden, aber besser wie Regen und Nebel :thumbup:

Frühstück gibt es als Buffet und essen und trinken bis man platzt für 7,50 Euro, geil, oder ?? :D:D

Muß ja heute Nacht arbeiten, Stefan (ByHo), Marcel (Mephisto) und Andreas (Nuffi) haben auch meine Handynummer, bitte wendet euch auch an sie, wenn ihr sie braucht, werde noch bis ca. 20.30 Uhr online sein, danach muß ich in die Heia :sleeping: Bin ja mal gespannt, wann ich morgen fertig bin, werde mich beeilen, daß ich es bis spätestens 9.30 Uhr schaffe, auf die Kuppe zu kommen, damit ich euch "einweisen" kann ^^

Am Frühstück und Kaffee soll es definitiv nicht scheitern, Brötchen können wir ganz frisch in Gersfeld holen und Kaffee haben wir da, allerdings nur löslichen :wacko: Tee ist aber auch vorhanden :D Wenn wir Nachts noch Grillen wollen, müssen wir uns das Fleisch noch in Gersfeld besorgen, Steaks sind im Moment im Angebot :D Oder ihr sagt mir, was ihr haben möchtet und ich kann es noch besorgen ;)

So wie es aussieht, soll es zwar kalt werden, dafür aber sonnig und vor allen Dingen TROCKEN !!! Nehmt euch bitte warme Jacken und Kleidung mit, auf der Wasserkuppe ist es immer gleich viel kälter :)

Was könnt ihr mir empfehlen für Bremsen abzuschleifen, wir hatten ja so eine Art "runde Drahtbürste" ( ich hoffe, ihr wißt, was ich meine ) auf dem Akkuschrauber gehabt, war aber nicht so der wahre Jakob, da man damit nicht in die Ecken kam Gibt es da irgendein Set, was man kaufen kann ??

Ist vielleicht untergegangen, daher hier nochmal, kann mir da jemand helfen ??? :)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken Touring, bin mal wieder extrem neidisch auf das schöne Foto :D:D:D

Allzeit knitterfreie Fahrt und ganz viel Freude damit und ich freue mich schon sehr, Dich am Samstag wieder zu sehen, dann können sich unsere beiden Tourings mal beschnuppern ;)

Hier in Gersfeld gibt es ganz leckeres Grillfleisch zu kaufen, wenn ihr später noch Hunger habt und mittlerweile habe ich auch 2 Grills hier :thumbsup:

Wer bleibt denn alles über Nacht ?? Wollt ihr hier bei mir im Hof im Auto pennen ?? :sleeping:

Teckel, ich würde ich sehr sehr freuen, wenn Du kommst, Dein Cabby möchte ich doch zu gerne sehen :love:

Ach ja, eine Bitte an euch alle hätte ich noch: Fahrt bitte alle vorsichtig, mir ist es lieber, ihr kommt etwas später hier an als nie !!! ^^