Ganz ehrlich Leute, ich weine jetzt gerade vor Rührung, weil es euch so gut gefallen hat und mir hat die ganze Organisation so viel Spaß gemacht ![]()
Es war ein supertolles Treffen, hat auch meine Erwartungen übertroffen, was die Anzahl der Teilnehmer betrifft, hatte echt Angst, daß es einigen zu kalt wird, Wetter hätte echt wärmer sein können, aber wenigstens kein Regen ![]()
Die letzten sind übrigens hier bei mir um 11.30 Uhr nach Hause gefahren, ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen ![]()
Ich habe so viele supernette Leute kennen gelernt, dickes liebes Dankeschön auch nochmal an Kazim für das Codieren meines Schiebedaches ![]()
Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, daß alles so gut geklappt hat und ich würde mich sehr freuen, wenn es ein "WASSERKUPPENTREFFEN 2.0" gibt, würde mich auch wieder um die Organisation kümmern und eine neue Rundfahrt fällt mir auch bestimmt ein ![]()
DANKE AN ALLE, DIE DA WAREN !!!!! Und die nicht da waren, haben echt was verpaßt
Eddy, ich hoffe, es geht Dir besser ![]()