Ui, da muß ich mal nachfragen ![]()
aber teuer ist es nicht dort, gibt große Portionen und man wird richtig gut satt und ist vor allen Dingen saulecker ![]()
![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
So, hab grad bei der Hähnchen Paula schonmal 45 Leute angemeldet, die genaue Anzahl gebe ich dann Samstag morgen durch, wenn wir genau wissen, wie viele zum Essen kommen

-
Marek, wenn mich nicht alles täuscht, hab ich 2er Spurplatten da

-
Fährt jemand aus Bremen/Bremerhaven Zum Treffen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
also darf ich Dich mit in die Liste eintragen ???

-
Was könnt ihr mir empfehlen für Bremsen abzuschleifen, wir hatten ja so eine Art "runde Drahtbürste"
( ich hoffe, ihr wißt, was ich meine
) auf dem Akkuschrauber gehabt, war aber nicht so der wahre Jakob, da man damit nicht in die Ecken kam
Gibt es da irgendein Set, was man kaufen kann ?? 
-
Sehr schön, Karsten, ich freu mich

-
Sooo, meine Lieben !!!

Hab heute nochmal mit dem Herrn Jörges gesprochen, es geht klar mit dem Sonderparkplatz

*freuwieblöd* hab jetzt mal ca. 30 Fahrzeuge angemeldet und gesagt, daß so ca. 30-40 Leute zum Frühstücken kommen
Wir dürfen auch Schilder für den Parkplatz aufstellen, damit ihr das auch alle findet. Werde am Freitag nochmal hochfahren und mir den Parkplatz anschauen.Bei der Hähnchen Paula rufe ich morgen an, weil die heute zu haben

Ach ja, Waschstraße ist in 36129 Gersfeld, weil Marcel es angesprochen hat, ist die AVIA Tankstelle direkt an der Hauptstraße, wer von der bayrischen Seite kommt, muß die Hauptstraße Richtung Fulda fahren, und wer von Fulda kommt, muß sie Richtung Bad Brückenau fahren und sie ist auf keinen Fall zu übersehen.
Thema Handynummer: Ich würde auf jeden Fall meine Handynummer zur Verfügung stellen, wer Probleme beim Finden hat, ich weiß nur nicht, wie ich das machen soll, hier öffentlich posten wollte ich sie eigentlich nicht
Wer sie haben möchte, schreibt mich bitte an, und ihr könnt mich auf jeden Fall schon Nachts ab 1.30 Uhr anrufen 
da ich ja arbeiten muß
Habt echt keine Hemmungen, mich auch schon morgens um 5 Uhr anzurufen, wie gesagt, ich bin wach 
Falls es noch Fragen gibt, immer her damit

-
*hehehe* genau, ihr macht einfach den Ausflug hierher

-
Christian, Musti hat auch schon gemeint, daß man die Felgenfarbe ändern kann, die Felgen gibt es auch in Grün (und noch in diversen anderen Farben) für mich kam damals eigentlich nur das blau in Frage
Wenn das mit dem Javagrün nicht klappt oder paßt, dann wird er auf alle Fälle blau und vielleicht kriegt man ja die Felgenfarbe hin, und auf jeden Fall glänzende Folie, kann mich mit Matt so gar nicht anfreunden (Ollis blauer sieht aber geil in Matt aus
) nur finde ich schwarz Matt absolut häßlich 

Denke auch, daß die Folienwerkstatt faken kann

-
*aarrghhh* wieso nicht ???