Philipp, hast Du eigentlich noch den Tönungsfolien-Gutschein ??? ![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Ja, es hat nur ein CD-Fach. Hab mitgekriegt, daß man sich die neueste Version draufladen kann, weiß aber nicht wie

-
Zitat von »Mottenmama75« Hab übrigens jetzt auch mal in der Anleitung gelesen, daß man sich die Mucke vom USB-Stick runterladen kann, kann ich die auch einfach so hören, ohne runterladen ??? Dein Radio wird wohl nur von der Festplatte abspielen können. Ist ja auch nicht weiter schlimm wenn das schnell und einfach geht.
Wenn das gehen würde wäre die Festplatte ja auch unnötig.
Wieviel GB hat die Festplatte?Boah, keine Ahnung

Hab noch nicht mal gewußt, daß ich da eine Festplatte drin hab
Habe von Georg auch eine neue Navi-CD bekommen, da weiß ich auch nicht, wie ich die neu installiere 
Frauen und Technik 

Gut, daß am Samstag das Treffen ist und hoffentlich viele kommen, die davon Ahnung haben 

-
Karsten, dann mußt Du an der Arbeit sagen, daß Du ganz ganz dringend zum TÜV mußt

Das geht nicht, daß Du nicht kommst :motz::motz::motz:
-
Alles anzeigen
Möönsch Rita...
Das ist der Anschluß für die Elektro-Kettensäge - damit Du Dir nicht wieder mit der Axt ins Bein hackst

"Forums-Opa" Bernd hat eigentlich alles
gesagtgeschreibselt

Das ist Geil !!! 

Ich schmeiss mich wech !!!!Hab übrigens jetzt auch mal in der Anleitung gelesen, daß man sich die Mucke vom USB-Stick runterladen kann, kann ich die auch einfach so hören, ohne runterladen ???

-
Karsten, ich erwürge Dich, wenn Du nicht kommst

Erzähl mal 

Nochmal an alle, die evtl. übernachten wollen, ich hab ein Zelt

Und hier im Hof ist jede Menge Platz, falls ihr im Auto schlafen wollt
Marek, das sieht übrigens klasse mit der Matratze aus 

Und der neue Grill ist auch schon aufgebaut, wer Nachts noch Hunger hat 
Ich muß ja erst noch arbeiten, muß zusehen, daß ich so schnell wie möglich fertig werde, damit ich auch so früh wie möglich oben auf der Kuppe bin

-

Nicht schlecht, Marek 

Wenn Du magst, kannst Du gerne hier bei uns auf dem Hof "pennen" 
-
Vielen Dank Bernd

Muß sowieso mal die Anleitung durchackern, was ich so alles damit anstellen kann 

-
Cultschmiede, kein Problem, ich schick Dir mal eine PN

Hab jetzt gestern die Felgen drauf gemacht und ganz ehrlich, ich finde, es sieht HAMMERGEIL auf dem Auto aus, gefällt mir sogar noch besser wie auf meinem silbernen
Aber seht selbst
Wollte eigentlich auch ein Foto von meinem blauen Bremssattel posten, sieht aber so dermaßen Kacke aus, weil sie voll dreckig durch den Regen geworden sind, deswegen gibt es davon Bilder, wenn es wieder sauber ist 
Habe diese Bilder etwas größer gemacht, geht da vielleicht das faken ???
-
Biste dir sicher das du keinen USB hast!
Habe im Handschuhfach irgendeinen Anschluß gefunden, bin aber noch nicht sicher, was das ist
Oder weiß jemand zufällig, was das sein könnte ??? Ist so ein komisches Zeichen daneben, sieht aus wie ein "Baum", mir ist jetzt nur grad nix besseres eingefallen, wie ich es beschreiben soll 
ist so ein Strich mit mehreren "Ästen" neben raus