Zweifelt ihr etwa daran ???? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Mottenmama75
-
-
Karsten, dickes Dankeschön an Dich !!!
-
Das freut mich sehr, Andreas
Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf alle 

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Runde und allzeit knitterfreie Fahrt !!!
Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen wünsche ich Dir !! 
-
Kein Problem, Andreas

Könnte bitte einer von den Mods mal die Überschrift noch umändern ?? Als Zusatz: "Programm und Teilnehmerliste Seite 1" Danke schonmal !!!

-
Nein, verlaufen kann man sich da oben wirklich nicht
War auch nur mal so eine Idee mit den Schildern 
Und wie gesagt, wer übernachten oder Zelten möchte, sprecht mich an, dann kümmere ich mich darum

Werde gleich mal das Programm erstellen

-
Teckel, ich würde mich riesig freuen, wenn Du mit Deinem Schmuckstück kommen würdest

Genau, Karsten, Du mußt als Oberindianer sowieso kommen

Da ich ja heute und morgen frei habe, werde ich mich heute Mittag mal dransetzen und das Programm planen, Kurhesse (Flo) hat mir schonmal eine tolle Wegbeschreibung gebastelt, Stefan und Marcel haben sich angeboten, früher da zu sein und Schilder oben aufzustellen, damit ihr das auch alles findet

Meine Handynummer wollte ich sowieso den Teilnehmern nochmal zukommen lassen, vielleicht erklären sich noch 1-2 Leute bereit, ihre auch herzugeben, damit ihr ein paar gescheite Ansprechpartner habt

Werde nach Ostern auf jeden Fall nochmals mit dem Herrn Jörges sprechen zwecks eigenem Parkplatz dort oben und bei der Hähnchen Paula geb ich dann schonmal die ungefähre Anzahl der Leute durch, die zum Essen dableiben
Marcel, Stefan, Flo und Dominik konnten sich letzten Sonntag schon davon überzeugen, daß es sehr gut geschmeckt hat 

-
Stefan, wir haben ja noch den Galaxy, da haben 7 Leute drin Platz

Kevin, alles klar, ändere ich bei Gelegenheit um

Teckel, kommst Du auch ??

Marek, meiner ist ja selber ziemlich tief und da gibt es keine Probleme mit dem Befahren

Dominik, danke für das Adresse posten !!!

-
-
Freie Wiese? Zelten? Wald? Teddy´s? Touring?
Ich glaub, da müssen wir noch ein paar Wachposten aufstellen, damit das alles seine Richtigkeit hat

Zum Glück fahren wir abends nach Hause

ich hab 2 Katzen, die könnten auf euch aufpassen 

Karsten, Fulda können wir dann gerne noch unsicher machen, würde mich auch für´s Fahren zur Verfügung stellen, da ich ja eigentlich keinen Alk trinke, wer mag, kann sich da gerne anschließen